Dschungelkönig Menderes: Fieser Fauxpas beim ersten Date!

Menderes-Herz-zu-verschenken
Menderes sucht im TV die Liebe fürs Leben | RTL

Menderes Bagci hat sich ein ganz dickes Ding geleistet und das ausgerechnet auf der Suche nach seiner potenziellen Traumfrau. Der amtierende Dschungelkönig ist der Star des „Herz zu verschenken“-Specials auf RTL. In dieser Funktion lernte er die sympathische Studentin Laura kennen. Nur sind wir an dieser Stelle schlauer als es Menderes war, denn der Name der jungen Frau war ihm glatt entfallen.

„Ich weiß nicht mehr…Sandra oder wie hieß sie noch mal?“, fragte Menderes mit drei Fragezeichen über dem Kopf bei seinem tierischen Date. Seine Erklärung: „Ich würde sagen, ich war auch ein bisschen abgelenkt von den Alpak…Alpatschas. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich ein Date hatte.“

Menderes-Herz-zu-verschenken-Laura
Menderes und Laura…ob das noch was wird? | RTL

Nicht die besten Voraussetzungen, um im Fernsehen und auch abseits davon die große Liebe zu finden. Laura sagte, „Er ist auf jeden Fall nett, aber auch ab und zu ein bisschen verrückt, ne?“

Zum Glück hatte Menderes ja noch ein paar Versuche mit anderen Damen, um sein Namensgedächtnis zu trainieren, denn die stehen Schlange bei ihm. Alles fing an mit einem Aufruf von Jürgen Milski im Dschungeltelefon, dass alle interessierten Mädels ihr Bewerbungsschreiben an RTL schicken sollen. Was damals vielleicht mit einem Augenzwinkern gemeint war, wurde schnell Realität.

Aber wie stellt Menderes sich denn seine zukünftige Freundin vor? „Ich hab da jetzt nicht so ein bestimmtes optisches Ideal. Bei mir entsteht das so situativ. Wenn ich sie jetzt sehe, dann sage ich, ‚Die ist es!'“