Dschungelkönig Marc Terenzi zeigt „Don’t Recognize You“ Musikvideo

Marc-Terenzi-Dont-Recognize-You
Dschungelkönig Marc Terenzi in seinem „Don’t Recognize You“ Musikvideo | Facebook

Marc Terenzi möchte seine aktuelle Popularität nutzen, um an alte Erfolge anzuknüpfen. Kaum verließ er das Dschungelcamp als König, stand für ihn auch schon der Dreh für das Musikvideo zu seiner neuen Single „Don’t Recognize You“ an.

Nun feierte der Clip seine Premiere. In diesem sehen wir Marc, der in einem Oldtimer durch die Straßen Berlins fährt und mit seinen Ex-Frauen abrechnet.

Im Gespräch mit der ,Bild‘ Zeitung erklärte Marc Terenzi, dass es in dem Song um seine zerbrochenen Beziehungen geht und die Frauen, die sich so sehr verändert haben, dass er sie am Ende nicht mehr wiedererkannte. Das ist ihm nicht nur ein- oder zweimal, sondern in jeder seiner bisherigen Beziehungen passiert.

„Du bist mit einer Frau zusammen und dann verändert sie sich so sehr, dass du mit ihr irgendwann nichts mehr anfangen kannst. Das ist dann das Ende jeder Liebe“, so Marc.

Anfang Februar, als Terenzi für die Dreharbeiten in Berlin war, zeigte er seinen Fans auf Facebook ein Bild vom Dreh und schrieb, „Wir drehen heute Abend das Video für meine Single ,Don’t Recognize You‘. Wie gefällt euch mein Wagen?“.