Dschungelkönig Joey Heindle rechtfertigt sich für Freundin und Karriere

Joey-Heindle-Facebook-250x333
Joey Heindle | Facebook

Das Dschungelcamp könnte für Joey Heindle (19) das Sprungbrett sein, um seine Karriere wieder Gang zu bekommen. Deswegen setzt der frischgebackene Dschungelkönig aktuell alles daran, um seine Träume auch in die Tat umzusetzen. Leider gibt es einige Fans, die ihm jetzt vorwerfen, dass er sie vernachlässigen würde. Denjenigen hat der Sänger jetzt eine lange Nachricht bei Facebook hinterlassen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

„Ich wollte mal was von von meinem Herzen loswerden! Ich sehe hier im Internet und bei Facebook, dass ein Paar Fans schreiben, ich hätte mich nach dem Dschungel verändert. Wenn ich ehrlich bin, finde ich das total traurig, dass manche sowas behaupten. Ich bin von früh bis abends unterwegs und habe kaum noch Schlaf, von einer Stadt in die andere. Ich versuche gerade alles, um euch glücklich zu machen – mit Autogrammstunden, Konzerten, TV-Auftritten, eigene Show, Filme in der nächsten Zeit. Als Dankeschön für eure mega Unterstützung immer. Und ihr Fans seit mir alle verdammt wichtig und ans Herz gewachsen.“

Weiter schrieb Joey, dass er einfach total im Stress ist und sich deswegen nicht so oft bei Facebook einloggen kann – verständlich. Sein Appell an die Hater: Sie sollen sich zweimal überlegen, bevor sie etwas Negatives auf seiner Seite posten.

Außerdem sah sich Joey Heindle dazu genötigt, sich für seine Freundin Jaqueline rechtfertigen zu müssen. Offenbar gönnen ihm einige Leute das Liebesglück nicht und dagegen setzt er sich zur Wehr.

„Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass soviele Fans gesagt haben, „Joey, wir wünschen dir ein glückliches Leben und natürlich auch eine Freundin, die auch dann die Richtige ist“. Jetzt ist es der Fall! Dass ich endlich in meinem Leben einen Menschen gefunden habe, der so gut an meine Seite passt und der mich wirklich liebt und unterstützt. Also an die, die jetzt sagen, ich habe nur noch Augen für sie, und nicht mehr für euch: das finde ich einfach nur sowas von traurig, weil ich mir wirklich den Arsch für euch aufreiße und nur weil meine Freundin ab und zu vor der Kamera dabei ist, heißt es noch lange nicht, dass ich nur einen Kopf für sie habe. Ich will sie auch gar nicht in den Vordergrund für meine Karriere schieben, sondern ich wollte einfach nur ehrlich sein und sagen, dass ich eine Freundin habe, weil ich es euch am Anfang versprochen habe, dass ich euch Bescheid gebe und das habe ich auch getan!“

Also alle tief durchatmen, Joey hat euch nach dem TV-Dschungel nicht vergessen!