Dschungelkönig Joey Heindle ist pleite!

Joey-Heindle-Facebook-Feb-2013-5
Joey Heindle beim Promidinner | Facebook

Viel ist Joey Heindle (19) von seinem tollen Sieg im Dschungelcamp 2013 nicht geblieben. Zwar scheint er gut gebucht zu sein, aber seine Dschungelgage ist schon futsch, weil gierige Manager ihn wie eine Zitrone ausquetschen.

Wie ‚Bild.de‘ berichtet, hat Joey vor dem Dschungelcamp diverse Verträge unterschrieben, für die er nun die Quittung bekommt. Alle diese Herrschaften wollen Geld sehen und schrecken noch nicht einmal davor zurück, den armen Kerl in die Pleite zu reiten.

Joeys EC-Karte ist schon weg…“Ich musste deshalb mein Konto sperren. Ohne die finanzielle Hilfe der Familie meiner Freundin Jacky sähe es düster aus.“

Glücklicherweise hat er mit RTL einen starken Partner im Rücken, der ihm jetzt einen Anwalt zur Seite gestellt hat. Für seine geplante Reality-Show mit dem Sender muss er raus aus den Verträgen und das geht nur mit Rechtsbeistand. „Ich musste deshalb mein Konto sperren. Ohne die finanzielle Hilfe der Familie meiner Freundin Jacky sähe es düster aus.“

Immerhin laufen die TV-Auftritte von Joey Heindle wie geschnitten Brot. Gestern drehte er mit seinen Dschungelkollegen Claudelle Deckert und Patrick Nuo das „Perfekte Promidinner Spezial“ in Mannheim.