Dschungelkönig Joey Heindle will kein Mitleid

Dschungelcamp-2013-Joey-Heindle-Patrick-Nuo1
Dschungelcamp-Talk zwischen Patrick Nuo & Joey | (c) RTL

Was gab es im Dschungelcamp 2013 nicht alles für Gejammer der prominenten Bewohner. Auch Joey Heindle (19) schüttete seinen Mitkandidaten sein Herz aus, aber er hatte auch allen Grund dazu. Als Kind wurde er übel von seinem Vater misshandelt, aber er will nicht nur dafür die Anerkennung der Leute ernten.

Gestern Abend sagte Joey – der amtierende Dschungelkönig – bei ‚SternTV‘, dass er kein Mitleid haben will, nur weil er eine schwierige Kindheit hatte.

Moderator Steffen Hallaschka sprach ihn darauf an, dass er im Winter einmal die Nacht draußen verbringen musste. Daraufhin sagte Joey:

„Ja klar, das war mal so ne Winterstory, aber ich will ganz ehrlich was dazu sagen, ja…? Es gibt andere Menschen, den gehts viel schlechter und dass man da jetzt so Mitleid von den Leuten kriegt, das hatte ich halt schon bei DSDS irgendwie so. Es gibt andere Kinder, denen gehts viel schlechter. Ich hab die Erfahrung zwar gemacht, misshandelt zu werden, aber das Leben geht weiter – Let’s geddy to Rambo!“

Joey Heindle will seine Vergangenheit endgültig hinter sich lassen. Dazu gehört wohl auch, nie mehr den Kontakt zu seinem leiblichen Vater zu suchen. „Ich weiß gar nicht ob der noch lebt“, sagte der 19-Jährige.