Dschungelcamp: Zoff zwischen Peter Klein & Klaus Baumgart!

Dschungelcamp-2013-Iris-Klein-Klaus-Baumgart
Klaus Baumgart gräbt Iris Klein an | (c) RTL / Stefan Menne

Zickereien gibt es nicht nur im Dschungelcamp selbst, sondern auch außerhalb des inszenierten Fernseh-Urwalds.

Zurück im Hotel Versace musste sich Ex-Bewohner Klaus Baumgart direkt mit einem ziemlich angesäuerten Angehörigen rumärgern. Peter Klein machte ihm die Hölle heiß, weil er dessen Frau Iris angegraben hatte.

Während der gemeinsamen Schatzsuche ging Klaus auf Tuchfühlung und schrubbte ihr im Dschungelteich hinterher den Rücken ab. Zu viel für den breit gebauten Peter, der voll auf Angriff überging.

Beide pflaumten sich an, bis es fast zu eskalieren drohte. „Was ich zum Kotzen finde, sind deine Ausführungen, was meine Person anbelangt“, motzte Klaus.

„Das war deinfitiv nicht so, wie du es empfunden hast. Beim Leben meines Sohnes, es war nicht so.“

„Katzen“-Stiefvater Peter brodelte, „Meine Frau ist kein Sexobjekt für fremde Männer!“

Schließlich musste sogar das RTL-Kamerateam sowie Baumgarts Frau eingreifen, um die Situation zu schlichten. Aber keine Angst, sie haben sich wieder lieb. Vor laufender Kamera gaben sich die beiden Streithähne wenig später die Hand.

Peter: „Nachdem ichs jetzt mit ihm besprochen hab. Klar, ich kaufs ihm ab.“

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de