Hat Dschungelcamp-Zicke Georgina Schulden?

Georgina-Fleur-Bikini
Georgina Fleur | Facebook

Kaum ist Georgina Fleur (22) aus dem Dschungelcamp raus, schon muss sie sich mit lästigen Problemen des Alltags auseinandersetzen. Eines davon: Hat sie Schulden?

RTL ging der Sache nach und befragte Georgina auch selbst dazu. Die Vorwürfe sind schwerwiegend…sie soll mit insgesamt 10.000 Euro in den Miesen sein, es soll sogar einen Haftbefehl gegen sie gegeben haben.

Auf Nachfrage stellte sich die Ex-„Bachelor“-Zicke dumm und sagte beim Luxus-Dinner im Versace, „Ich weiß nichts davon, keine Ahnung.“

Alleine die Mitschulden würden sich auf 6000 Euro belaufen, dieser Betrag wurde aber angeblich vor Kurzem beglichen.

Georginas Mutter vermutet den ausschweifenden Lebenswandel ihrer Tochter hinter den Problemen. Sie soll mit einem Freund stets auf großem Fuß gelebt haben. Zudem seien sie oft mit einem Leihwagen durch die Gegend gefahren, was natürlich nicht billig ist.

Auch zu der Sache mit den offensichtlich gekauften Facebook-Profilen wollte sie nicht viel sagen. Den Reportern tischte sie auf, dass sie ihr Passwort vergessen hätte. Sie müsse erstmal ihr Management anrufen, um es zu erfahren. „Ich hab auch niemanden damit beauftagt, Facebook-Freunde für mich zu kaufen.

Unwahrscheinlich, dass sie innerhalb weniger Tage wirklich mehrere zehntausend ECHTE „Fans“ hinzugewonnen hat. Ein nettes Märchen, aber leider nicht glaubhaft genug erzählt.