Dschungelcamp-Stars wollen gemeinsamen Song veröffentlichen

Michael-Wendler-Gabby-Rinne-Videobotschaft-250x307
Ex-Dschungelcamper: Michael Wendler & Gabby Rinne | Foto: Facebook

Die Dschungelcamp-Stars der 2014er Staffel sind noch gar nicht zurück in Deutschland, aber  die PR-Maschinerie läuft bereits auf Hochtouren. In Kürze wollen die Ex-Bewohner einen gemeinsamen Song rausbringen!

Offenbar wurde das von Schlagergott Michael Wendler angezettelt, der bei Facebook ganz groß verkündete, „Dschungelkandidaten wollen zusammen einen Song veröffentlichen!“

„Wir verstehen uns alle so gut, dass wir uns entschlossen haben, in den nächsten Tagen einen gemeinsamen Dschungelsong im Tonstudio aufzunehmen und über die Sony Music die Single zu veröffentlichen. Das gab es noch nie zuvor in einer Dschungelstaffel!!! Hoffentlich klappt alles, das wäre der HAMMER…“

Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt Michael Wendler schon in einem kleinen Video, dass er mit Lästerschwester Gabby Rinne aufzeichnete. Es handelt sich um die Nummer, die der Wendler nach seinen süßen vier Tagen im Camp medienwirksam am Hotelpool des Versace trällerte. Hier die Lyrics, die wirklich Grammy-verdächtig sind…

„Es war so schön, unsere Zeit im Dschungelcamp, ohne Geld im letzten Hemd, nur die Sterne über uns und sonst nichts. Wir waren frei, an diesem Ort, den niemand kennt. Ich wünsch mich so oft noch zurück, auch wenn uns Welten davon trennt, es war doch schön im Dschungelcamp.“