Dschungelcamp-Stars 2015: Schon morgen geht es nach Australien!

Angelina-Heger-Kakao
Angelina Heger fliegt schon am Sonntag mit den anderen Dschungelcamp-Stars nach Australien | Facebook

Offiziell startet das Dschungelcamp 2015 zwar erst am 16. Januar, doch für die mehr oder weniger prominenten Kandidaten geht es schon am Sonntag nach Australien. Das verriet Angelina Heger auf Facebook.

Die hübsche Blondine, die durch ihre Teilnahme am „Bachelor“ deutschlandweit bekannt wurde, schrieb, „Mein erster Kakao nach Size Zero. Aber leider auch wieder der letzte, so ein Mist. Morgen gehts nämlich in den Flieger nach Australien“.

Für die Kandidaten bedeutet das, dass sie noch ein paar Tage zum Ausspannen in ihrem Luxushotel in Melbourne haben, das wahrscheinlich wieder Versace heißen wird, wie schon in den Vorjahren. Wir können uns aber gut vorstellen, dass RTL wieder ein paar der Promis eher auf die beschwerliche Wanderung zum Camp schicken wird. Dann ist schnell Schluss mit Champagner und Kavier, denn im Urwald gibts nur noch Reis und Bohnen zu futtern, wenn nicht gerade der ein oder andere Stern bei den Prüfungen erspielt wird.

Für Angelina Heger ist das alles ganz aufregend. Klar, sie ist gerade süße 22 Jahre jung und begibt sich in ihr bislang größtes Abenteuer. „Ich bin sooo aufgeregt“, ließ sie ihre Fans wissen. „Ich hoffe, ihr unterstützt mich ganz doll in dieser besonderen Phase meines Lebens.“

Wir hoffen, dass Angelina im Dschungelcamp nur wegen ihrer tollen Figur von sich reden macht – für die sie in den letzten Monaten hart trainierte – und weniger wegen irgendwelcher Zickereien. Das kann sie getrost ihren Mitcamperinnen überlassen.