Die Dschungelcamp-Stars 2015 in ihren Dschungeloutfits

Aurelio-Savina-Dschungeloutfit
Ist das Dschungelcamp-Bewohner Aurelio Savina oder doch Indiana Jones? | Facebook

Jetzt wird es langsam ernst für die prominenten Dschungelcamp-Kandidaten. RTL hat den zukünftigen Urwaldbewohnern schon mal die Dschungeloutfits rausgelegt, die in den kommenden zwei Wochen das Einzige sein werden, das sie am Körper tragen.

Wie immer besteht das Outfit aus einer roten Hose, olivfarbenen Oberteilen (kurz und lang), hoffentlich wasserfesten Stiefeln und einem Cowboyhut.

„Bachelorette“-Macho Aurelio Savina hat schon mal eine kleine Anprobe gemacht und ist der Meinung, dass er wie ein berühmter Filmheld aussieht, wie er seinen Fans bei Facebook mitteilte. „Mein Outfit für die kommenden Tage im Australischen Camp. Ich bin ganz zufrieden mit dem Outfit. Etwas Indiana Jones like. Was sagt ihr? Findet ihr es Ok?“

Auch Buchstabenqueen Maren Gilzer hat ihre Klamotten bereits eingetragen. Gut gelaunt ließ sie sich im Luxushotel Versace mit Dr. Bob fotografieren, von dem sie hoffentlich in den nächsten Wochen nicht verarztet werden muss.

Besonders hübsch sieht das Ex-DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch in ihrer Dschungel-Montur aus. Der Twitter-Account von RTL veröffentlichte ein Foto, auf dem sie mit Patricia Blanco um die Wette strahlt.

Die offiziellen Portraits mit den Kandidaten werden sicher in Kürze folgen, denn schon am Freitag startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.