Dschungelcamp: Sophia Wollersheim hat ein Klo-Problem

Sophia-Wollersheim-Dschungelcamp-Einzug-2016-250x377
Für Sophia Wollersheim wird das Dschungel-Klo zur Hölle auf Erden | RTL / Stefan Menne

Kaum sind die Stars ins Dschungelcamp 2016 gezogen, gibt es auch schon erste Kandidaten, die unter dem „Druck“ nachgeben. Und das wortwörtlich. Sophia Wollersheim ist nicht so ganz mit der Toilettensituation einverstanden.

Im Camp müssen die Bewohner mit einem Plumpsklo auskommen, was selbstverständlich keinerlei Annehmlichkeiten bietet. Sophia fühlt sich nicht wohl damit, in so ein Loch zu machen. „Ich kann nicht Pi!“, beklagte sich das It-Girl in einer ersten von RTL veröffentlichten Vorschau auf den heutigen Staffelstart.

Verzweifelt klagte sie Brigitte Nielsen ihr Leid. „Brigidde“ tauscht zum zweiten Mal nach 2012 freiwillig ihr Leben als „Hollywoodstar“ gegen das einfacher Buschbewohner. Sie muss wissen, wie man es am besten bewerkstelligt, sein Geschäft im TV-Freiluftknast zu verrichten.

„Ich habe gerade fünf Minuten gebraucht, bis ich da reingehen konnte“, jammerte Sophia mit Schmollmund. Brigitte entgegnete ihr, dass es mit jedem Tag etwas besser geht, doch das konnte Sophia nicht wirklich beruhigen. Die großbusige Blondine drohte sogar damit, nichts mehr zu trinken. Daraufhin fing sie sich eine Belehrung der ehemaligen Dschungelkönigin ein, dass es „sehr gefährlich“ ist, wenn sie nicht ausreichend Wasser zu sich nimmt.

Ihr Tipp: Die Brille mit Klopapier belegen und dann Wasser marsch! Schließlich nahm Brigidde Sophia ans Patschehändchen und ging mit ihr als moralische Unterstützung zum Dschungel-WC. Was (und ob) dabei was rausgekommen ist, erfahren wir eventuell heute Abend ab 21.15 Uhr bei RTL.

PS: Wenn Sophia schon am ersten Tag so pin(k)elig ist, wie soll das erst werden, wenn die wirklich harten Prüfungen auf sie zukommen?


Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de.