Dschungelcamp-Song 2017: „HandClap“ von Fitz And The Tantrums

0
Dschungelcamp-Song-2017-HandClap-Fitz-And-The-Tantrums-Musikvideo
Fitz And The Tantrums liefern mit „HandClap“ den Titelsong zum Dschungelcamp 2017 ab | YouTube

Am Freitag (13. Januar) startet die 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und nun wissen wir auch, welcher Song ausgewählt wurde, um die zwei Wochen im Dschungelcamp musikalisch zu unterlegen.

Es handelt sich um „HandClap“ von der kalifornischen Band Fitz And The Tantrums, die bereits seit 2008 Musik macht. Im Juni 2016 brachten sie ihr drittes Album auf den Markt, das sie nach sich selbst benannten. Darauf ist auch der Dschungelcamp-Song zu finden, der in den USA bis auf Platz 56 der Charts klettern konnte.

Mehr zum Thema

Das dazugehörige Musikvideo, das ihr weiter unten findet könnt, wurde alleine auf YouTube schon mehr als 10 Millionen Mal angeklickt.

Fitz and The Tantrums treten in die Fußstapfen von Culcha Candela („Wildes Ding“, 6. Staffel), Olly Murs feat. Flo Rida („Troublemaker“, 7. Staffel), Lily Allen („Hard out Here“, 8. Staffel), Charli XCX („Break the Rules“, 9. Staffel) und 5 Seconds of Summer („Hey Everybody!“, 10. Staffel), die in den letzten Jahren die Titelsongs für das Dschungelcamp ablieferten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.