Dschungelcamp-Sauerei: Georgina & Olivia Jones futterten Vaginas, Würmer & Gehirn!

Dschungelcamp-2013-Olivia-Jones-Georgina-Prüfung16
Georgina & Olivia Jones bei ihrer Dschungelprüfung | (c) RTL / Stefan Menne

Die heutige Folge vom Dschungelcamp 2013 war mal wieder an Ekel nicht zu überbieten. Georgina musste zu ihrer mittlerweile vierten Dschungelprüfung antreten und im Schlepptau hatte sie diesmal Drag-Queen Olivia Jones, die sich auch endlich beweisen durfte.

Beide stellten sich dem Spiel „Wahrheit oder Pflicht“, was auf dem Papier ganz harmlos klingt, aber in echt an Perversität eigentlich kaum noch zu überbieten war. Grund waren vor allen Dingen die einheimischen „Köstlichkeiten“, die Georgina und Olivia zum Teil quicklebendig vorgesetzt bekamen.

Eine Wand mit 16 drehbaren, nummerierten Würfeln stand für die Kandidaten bereit. Auf der Rückseite eines jeden Würfels befanden sich Bilder von australischen Tieren. Sie bekamen die Bilder insgesamt eine Minute lang gezeigt. Dann wurden der Reihe nach die Nummern abgefragt und abwechselnd mussten die beiden versuchen sich zu erinnern, was sie auf dem Würfel gesehen haben. Bei einer richtigen Antwort musste die andere das dargestellte Tier essen. Lag eine falsch, musste sie selber den Mund aufmachen.

Zuerste Dschungel-Transe Olivia ran, die einen ganzen Teller voll Regenwürmer in sich reinstopfte. Fazit: „Haben nach Soja und Stroh geschmeckt!“

Als nächstes wanderten vier Skorpione am Spieß in ihren Mund. „Schmecken sogar ganz gut. Ich habe vier Tage nichts gegessen! Bisschen nach Langustenkrabben. Aber ein bisschen muffig im Abgang. Ich würde sie nicht noch mal bestellen.“

Georgina bekam im Gegenzug drei Schnecken frei Haus geliefert. Zuerst wehrte sich die ehemalige „Bachlor“-Kandidatin, „Lebendig esse ich die nicht!“ Olivia: „„Wenn du die isst, bekommst du schöne Haut, große Lippen, dann wird alles gut, dann findet dich das ganze Publikum sympathisch. Das ist gesund und macht dich schön!“ Es hat geklappt! Sie steckte sich verkrampft die glitschigen Tiere in den Mund.

Um das abzukürzen..es folgten Kotzfrucht, gekochte Quallen, pürierte Käfer, die allseits beliebte Buschschweinvagina, lebendige Riesenmaden & Kakerlaken, eine Königsgrille und natürlich das Gehirn aus einem Schafskopf, das Georgina leider nicht mehr hinterschlucken konnte – trotz der unglaublich motivierenden Sprüche von Olivia.

„Wenn man Hirn isst, dann spricht man am nächsten Tag ganz langsam und gewählt. Das ist eine ganz alte Indianerweisheit – deshalb essen die so viel Hirn. Jetzt mach‘ schon. Das ist eine große Premiere. Das ist dein großer Durchbruch. Du wirst einen Werbevertrag für eine große Schafsherde bekommen – alles. Das wird super! Die kannst du dann auch im Shopping-TV verkaufen diese Hirne. Aber jetzt iss‘ endlich.“

Am Ende schafften es die beiden auf insgesamt ZEHN Sterne, was fast die volle Essensration für das Dschungelcamp bedeutete. Damit legten sie die bislang erfolgreichste Dschungelprüfung hin!

---
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de