Dschungelcamp: Sara Kulka ist von Brigitte Nielsen enttäuscht

Sara-Kulka-Costa-Cordalis
Sara Kulka mit Costa Cordalis, dem ersten Dschungelkönig | Facebook

Am Samstag konnte sich Brigitte Nielsen bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ gegen acht andere Promis durchsetzen und die Zuschauer von sich überzeugen. Doch Sara Kulka, die sich bereits in der erste Runde gegen Walter Freiwald geschlagen geben musste, war nicht so begeistert von der Dänin.

Auf Facebook zeigte das Model Bilder von sich mit Willi Herren und Costa Cordalis und erklärte, dass es ihr „eine große Freude“ war, diese „zwei aufrichtigen und bodenständigen Menschen“ kennenzulernen.

Brigitte Nielsen hingegen, die sie einfach als „Siegerin“ bezeichnete, konnte Sara Kulka nicht von sich begeistern. „Ich habe sie ja mehr oder weniger kennengelernt und muss leider gestehen, im TV kommt sie wesentlich sympathischer rüber, sie war sehr distanziert und kühl“, erklärte Sara, die diese Tatsache echt schade findet.

Ein Teil ihrer Fans stimmte Kulka zu, dass Brigitte eine Rolle spielt, wenn sie im Fernsehen zu sehen ist. So schrieb einer, „Brigitte kommt im TV sympathischer rüber?! Woran das wohl liegt. Ich denke, es ist der gleiche Grund, warum sie 2012 Dschungelkönigin wurde und es 2016 wieder wird: Sie ist so eine gute Schauspielerin, dass die meisten Leute nicht sehen, wer sie wirklich ist“ und ein anderer findet, „Wir haben doch genug ,Promis‘ im eigenen Land. Da muss man doch nicht wieder zwingend auf internationale Künstler zurückgreifen. Hätte es cool gefunden, wenn aus jeder bisherigen Staffel eine Person eingezogen wäre fürs Jubiläum 2016. Das wäre doch perfekt gewesen“.

Sara-Kulka-Willi-Herren
Sara mit Willi Herren | Facebook