Die Dschungelcamp-Promis 2014 zeigen ihre Luxusgegenstände

Dschungelcamp-2014-Marco-Angelini-Dschungeloutfit
Dschungelcamp-Kandidat Marco Angelini mit seinen Luxusgegenständen | Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Wie wir euch bereits berichteten, sind die ersten Promis schon im Dschungelcamp 2014 gelandet. Darunter befinden sich Michael Wendler, Melanie Müller, Julian Stoeckel und Marco Angelini. Bei uns erfahrt ihr, welche Luxusgegenstände diese Vier und ihre Mitstreiter mit in den Urwald nehmen.

Moderator Mola Adebisi (40) will nicht müffeln und möchte seinen Körper auch abseits der Zivilisation stählen können. Daher steckte er sich ein duftneutrales Deo und Boxhandschuhe ein. „Ich kann Körpergeruch nicht ausstehen und mein Deo verhindert Gestank. Außerdem will ich täglich im Camp mit den Boxhandschuhen trainieren und finde hoffentlich einen Punchingball.“

Ösi-Doc Marco Angelini (29) hat eine Mütze (falls es mal kühler als 40°C wird…) und einen kleinen Marienkäfer aus Glas als Glücksbringer dabei: „Die Mütze ist seit meiner DSDS-Zeit mein Markenzeichen – auch im Dschungel bei 35 Grad. Und mein kleiner Marienkäfer wird mir Glück bringen, damit die Dschungelkrone endlich nach Österreich geht.“

Sängerin/Playboy-Häschen Gabby de Almeida Rinne (24) packte sich Ohrstöpsel und ein Wickeltuch ein. „Ich kann lautes Schnarchen und Tiergeräusche in der Nacht nicht ausstehen und habe Ohropax dabei. Außerdem nehme ich noch ein Wickeltuch mit ins Camp.“

Jochen Bendel (41) setzt ebenfalls auf Ohrstöpsel und zusätzlich noch auf ein kuschliges Kopfkissen. „Mein Kopfkissen schenkt mir hoffentlich schöne Träume unter den Urwaldbäumen. Und wenn es mir zu laut wird, dann verschließe ich einfach mit dem Gehörschutz meine Ohren.“

Schauspielerin/Ex-Frau Corinna Drews (51) hat als ihre Luxusgegenstände eine Kuscheldecke und ein Wickeltuch dabei: „Ohne eine Decke kann ich nicht einschlafen, egal wie heiß es ist. Dazu nehme ich noch ein Wickeltuch mit.“

Ex-„Tatort“-Komissar Winfried Glatzeder (68) nahm sich aus dem Luxushotel Versace einen Schuhlöffel mit, für alle Fälle. „Ich bin nicht in meine Stiefel gekommen und da kam mir die Idee, den Schuhlöffel aus dem Hotel mitzunehmen. Ich hoffe ich muss deswegen nicht in Australien bleiben, aber die Produktion wird das bestimmt schon regeln.“

Model Larissa Marolt (21) möchte im Dschungelcamp nicht auf ihren Lippenpflegestift und ein Kopfkissen verzichten. „Spröde Lippen gehen gar nicht. Wer will die schon küssen? Neben dem Lippenstift habe ich auch ein Kopfkissen zum Träumen dabei.“

Wenn Erotikmodel Melanie Müller (25) schon keinen Mann mit ins Camp nehmen durfte, schmust sie wenigstens mit einem Kuscheltier und kann sich nebenbei auch noch mit ihrem Makeup aufhübschen.„Meine große Kuschelmaus habe ich gegen Heimweh dabei. Und das Make-Up für den perfekten Auftritt am Lagerfeuer.“

Komikerin Tanja Schumann (51) geht mit ihrem Stofftier auf Reisen: „Meine Freundin und Dschungelexpertin Olivia Jones hat mir den kleinen Stoffhund als Glücksbringer geschenkt und er heißt auch Olivia. Ansonsten habe ich noch ein Lipgloss im Handgepäck.“

Designer/Weltstar Julian F. M. Stoeckel (26) hüllt sich in ein edles Tuch seiner eigenen Kollektion und pflegt sich mit Gesichtscreme. „Ein lila Tuch aus meiner eigenen Kollektion wird Farbe ins Camp bringen. Und falls ich mal blass im Gesicht bin, habe ich auch noch Creme im Gepäck.“

Schlagerstar Michael Wendler (41) präsentiert sich wie ein echter Kerl mit Cowboyhut. „Ich nehme meinen eigenen Cowboyhut mit ans Lagerfeuer. Mit dem Hut habe ich bereits viele Pferde eingeritten…“

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de