Dschungelcamp: Michael Wendler ist schon ganz „fickrig“

Dschungelcamp-2014-Bilder-Kandidaten-Michael-Wendler-2-250x375
Michael Wendler zieht ins Dschungelcamp 2014

Nicht mehr lange, dann tauschen die Dschungelcamp-Promis das Luxus-Hotel Versace gegen ihre Pritschen im abgesperrten RTL-Urwald. Während der ein oder andere Kandidat ordentlich Schiss haben wird, ist Michael Wendler mittlerweile regelrecht „fickrig“ auf den Einzug, wie er es in einer neuen Videobotschaft bei Facebook formulierte.

„In wenigen Stunden ist es soweit, dann gehts wirklich los. Ich bin jetzt langsam richtig fickrig, denn die Anspannung steigt. Das wird eine total neue Erfahrung und ich freu mich drauf“, so der Wendler freudig.

Weiter sagte der umstrittene Schlagerstar, „Wir haben Dr. Bob kennengelernt, der hat uns die Gefahren des Dschungels präsentiert. Da gibts Giftspinnen, da gibts Schlangen und Skorpione, und das ist wirklich kein Scherz. Das Dschungelcamp gibts wirklich hier in Australien! Man glaubt es kaum, es ist kein Studio, sondern es ist alles echt. Heute hatten wir unsere Interviews und unsere Kleidung wurde heute ausgegeben. Die Kleidung, die ihr aus dem Dschungel kennt, die ist vom Sender gestellt und seit wir diese Sachen anhatten, da stieg die Spannung bei allen Kandidaten. Alle wurden fickrig, alle sind aufgeregt und morgen gehts los.“

Der Wendler ist sogar so sehr von sich überzeugt, dass er RTL neue Quotenrekorde verspricht. „Ich habe noch mal richtig polarisiert und hoffe, dass ich die Trommel so doll geschlagen habe, dass wir die höchste Quote aller Zeiten erreichen. Ich bin gespannt, ob das gelingt. Aber ich kann euch eins versprechen…das Format, diese Show wird die beste Dschungelshow aller Zeiten!“

Nun muss Michael Wendler den großen Worten im Dschungelcamp 2014 nur noch Taten folgen lassen. Im Vorfeld stiftete er ja schon ordentlich Verwirrung. Erst posaunte er, keine Dschungelprüfung machen zu wollen, dann ruderte er plötzlich wieder zurück und versprach, dass er sein Team nicht hängenlassen wird.