Dschungelcamp: Micaela Schäfer hat Spaß am Nacktsein

Jazzy-Micaela-Schäfer-Dschungelcamp-Tag-3
Jazzy & Micaela Schäfer im Dschungelcamp | (c) RTL

Spätestens seit ihrem Einzug im Dschungelcamp 2012 fragen sich viele Leute, warum muss sich Micaela Schäfer (28) eigentlich ständig halbnackt präsentieren? Die Antwort gab sie am 3. tag im Camp.

Jazzy und Micaela haben sich über die Freizügigkeit des Nacktmodels ausgetauscht und dabei kam wenig Überraschendes raus…sie hat einfach Spaß daran!

Jazzy fragte: „Bist du eigentlich immer nackt, weil das dein Image ist, oder weil du gerne nackt bist?“
Micaela: „Ich bin wirklich immer gerne nackt, das hat so mit 22 Jahren angefangen. Und ich mache mir einfach nichts aus Kleidung. Ich ziehe gerne schöne Wäsche an und lauf immer gerne freizügig rum. Also auch, wenn ich mal abends weggehe, immer provokant.“

Durch ihre Teilnahme als Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel wurde Micaela Schäfer bekannt, vor einigen Monaten machte sie mit einer ‚heißen‘ Show sogar noch beim „Supertalent“ mit, leider mangelte es ihr an der wichtigsten Eigenschaft – dem Talent. Sonst ist sie noch als entblößte DJane unterwegs.

Sie sagt, dass sie einfach „Bock drauf“ hat sich auszuziehen, „deswegen bin ich ja auch Model geworden. Weil ich gemerkt hab, ich hab keine Probleme damit. Wenn du Aktmodell bist, darfst du natürlich keine Hemmungen haben.“

Nur fürs Image sei das aber nicht, „Ich fühle mich hier auch total eins. Ich mag diesen Dschungel, diese Natur, nackt einfach.“ Na das wird besonders die männlichen Dschungelcamp-Zuschauer freuen, die ja schon viel Haut von ihr gezeigt bekamen. Wir erinnern nur an ihr gemeinsames Planschen mit Rocco im Urwald-Tümpel…

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de