Dschungelcamp: Markus Majowski klärt seinen „Ausraster“ auf

Markus-Majowski-Dschungelcamp
Markus Majowski kam bei der Schatzsuche an seine Grenzen | RTL / Stefan Menne

Markus Majowski musste gestern nach Fräulein Menke und Sarah Joelle Jahnel als dritter „Star“ das Dschungelcamp 2017 verlassen. Zuvor konnten ihn die Zuschauer noch mal in Hochform genießen. Mit Kader Loth ging es auf Schatzsuche, die ihrem Namen „Bälle der Qual“ alle Ehre machte. Markus war gestresst bis unters Dach und erklärte heute via Facebook seinen kleinen „Ausraster“.

Der Schauspieler war an eine Wand gefesselt und wurde von den Rangern nicht so schnell wieder losgemacht, wie er es sich gewünscht hatte. Da wurde er ungehalten und drohte sogar mit einer Anzeige.

„Man ick seh Sterne Leute, kommt jetzt, helft mal bitte. Ich seh Sterne gerade. Du kriegst ’ne Anzeige von mir. Los mach auf!“

Markus-Majowski-Dschungelcamp-Auszug
RTL / Stefan Menne

Kader war ganz schön erschrocken davon, weil sie Markus sonst als immer lustige Stimmungskanone kannte. „So hab ich Markus überhaupt noch nicht erlebt. Er hat eine ganz ganz gruslige, gefährliche Seite an sich gezeigt.“

Aber was hatte ihn denn da eigentlich geritten? Auf Facebook versuchte er die Situation aufzulösen. Markus schrieb, dass er erleichtert ist, aus dem Dschungelcamp ausgezogen zu sein und dass sich alles aufklären wird zu seinem „angeblichen Ausrasten“.

„Ich war durch die Fesselaktion in einer körperlichen Notsituation, die extreme Schmerzen verursacht hat. Die Problematik bestand ausschließlich zwischen mir und der Aufnahmeleitung.“

Markus-Majowski-Dschungelcamp-Auszug-2
RTL / Stefan Menne

Er sei nicht nur einmal an die Wand gefesselt worden, sondern noch ein zweites Mal, um „Schnittbilder“ der Regie nachzuholen. Weiter schrieb Markus, „Ich kenne keinen Menschen, der sich gegen Schmerzen nicht wehrt. Es gehört sogar zum Vertragswerk, dass in Notsituation um Hilfe gebeten werden soll.“

Außerdem bekam die Stimme im Dschungeltelefon ihr Fett weg, die nicht immer alles beim ersten Mal kapieren“ würde.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.