Dschungelcamp: Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017!

Dschungelcamp-Finale-2017
Marc Terenzi hat das Dschungelcamp 2017 gewonnen | RTL

Das Volk hat gesprochen, der neue Dschungelkönig steht fest. Marc Terenzi wurde heute völlig verdient zum Sieger vom Dschungelcamp 2017 gekürt! Auf Platz zwei kam Dschungelprinzessin Hanka Rackwitz, Florian Wess belegte Rang drei.

Marc überzeugte Zuschauer wie Mitcamper mit seinem Teamgeist. Wenn jemand Sorgen oder Wehwehchen hatte, konnte er auf Marc zählen. Selbst wenn es sich nur um eine Rückenmassage handelte.

Sein Spruch „The Regel sind the Regel“ ist schon jetzt legendär.

Er war auch einer der wenigen Kandidaten, die nicht ständig mit Lästern beschäftigt waren. Stattdessen konzentrierte er sich lieber auf sein Fitnesstraining und sparte sich seine Energie für die Dschungelprüfungen auf.

Marc-Terenzi-Dschungelcamp-Finale
RTL / Stefan Menne

Seine letzte war eine eklige „Fressprüfung“. Marc musste allerhand widerliche Sachen essen, um das Dinner für den letzten Abend im Dschungel zu erspielen. Beim Kuhnippel reichte die Zeit nicht, das Glas mit pürierten fermentierten Eiern putzte er weg. Bei der Krokodilvagina und der lebenden Spinne musste er passen. So viel Erniedrigung ging ihm dann doch zu weit.

Schließlich holte er sich beim Kamelgehirn den zweiten und letzten Stern. „Wenn ich nicht Dschungelkönig werde, weil ich kein lebendes Tier gegessen habe, ist das okay“, resümierte Marc.

Doch die Zuschauer nahmen es ihm nicht krumm und wählten ihn um kurz vor 00:30 Uhr zum Dschungelkönig 2017. Ein toller Erfolg, mit dem er vielleicht seine Karriere für einige Monate pushen kann.

„Mir gehts sehr sehr gut. Ich bin totally geflasht. Dankeschön euch alle. Es ist unglaublich, unvergesslich. Ich werde das nie vergessen“, bedankte sich Marc Terenzi im brüchigen Denglisch nach der Verkündung.

Herzlichen Glückwunsch!!!