Dschungelcamp-Zicklein Larissa Marolt spielt in Horrorfilm mit

Hopped-Up-Friedliche-Droge-Larissa-Marolt-2
Larissa Marolt in „Hopped Up – Friedliche Droge“

Larissa Marolt (21) ist der blanke HORROR! Nicht nur für ihre Dschungelcamp-Kollegen, sondern auch bald für die Kinozuschauer, denn noch im Frühjahr erscheint ein Horrorfilm mit ihr.

Das Model spielt in der österreichischen Produktion „Hopped Up – Friedliche Droge“ ein schwer erziehbares Mädchen namens Lilly, das mit vier anderen Mädchen ins sogenannte „Camp Hope“ (Camp der Hoffnung) gesteckt wird, in dem ein durchgeknallter Wissenschaftler eine selbst entwickelte Droge austestet. Diese soll die Mädels zahm und gefügig machen.

Der Produzent des Streifens, Frederik Füssel, lernte am Set die echte Larissa kennen, die sich nicht allzu sehr von ihrer Rolle der Lilly unterscheiden soll. „Vor dem Dreh war Larissa hauptsächlich Model. Sie konnte schon mal zickig werden, wenn nicht die richtige Handcreme am Set war“, verriet er der ‚Bild‘. Seiner Meinung nach muss Larissa nur ihre „fünf mauligen Minuten“ überwinden, dann ist sie ein echter Spaßvogel.

Larissa-Marolt-Dschungelcamp-2014-Tag-3-22
Larissa Marolt im Dschungelcamp | Foto: (c) RTL

Aktuell kann man sich im Dschungelcamp ein Bild davon machen. Einerseits jagt Larissa Marolt mit ihren Zickereien die Tiere auf die Bäume und bringt sogar den Himmel zum Weinen, andererseits erzählt sie lustige Geschichten, zum Beispiel von dem Hotel ihrer Eltern und deren skurrilen Angestellten.

„Es war oft lustig mit der Larissa – mal hatte sie das falsche Kostüm an oder jammerte, weil ihre Haut zu trocken war. Zum Glück sind Leute da, die sich um sie kümmern“, so der Produzent weiter. Außerdem sei sie total verspielt, wie ein kleines Kind, und im echten Leben genauso tollpatschig wie im Camp. „Sie spielt da nicht, genauso kenne ich sie. Larissa muss man so nehmen, wie sie ist, mit ihrer verrückten, aber liebenswerten Art. Sie ist ein guter Mensch.“

Nicht wenige Leute sind sogar der Meinung, dass Larissa eine haushohe Favoritin auf den Titel der Dschungelkönigin ist. So oder so könnte der Film „Hopped Up – Friedliche Droge“ nun zu einem Kassenschlager mutieren, dank der Gratis-Dschungel-PR seiner verpeilten Hauptdarstellerin. Geht ihr rein?