Dschungelcamp-Kandidatin Georgina bringt eigene Single heraus

Georgina-Je-Suis-Comme-Je-Suis-Cover
Georgina singt „Je Suis Comme Je Suis“

Kaum einer kannte die junge Frau namens Georgina, bevor ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2013 bekannt wurde. Sie machte vergangenes Jahr als „Bachelor“-Zicke auf sich aufmerksam. Das reichte ihr schon, um als (sehr entfernter) D-Promi ins Camp einziehen zu dürfen. Klar, dass sie dieses Fünkchen Ruhm so gut wie möglich ausschlachten will, deswegen hat sie nun eine eigene Single aufgenommen.

In einer Pressemitteilung wird Georgina als „aufgehender Stern am Glamourhimmel“ gelobt. „Lange kupferrote Haare, verführerische Blicke durch blaue Augen, ein unverwechselbarer Sinn für Mode und Stil und ein Temperament, das seinesgleichen sucht.“

Es gibt aber eine Sache, die man als Sängerin noch mehr gebrauchen kann, als nur ein gutes Aussehen. Keine Krächzstimme zu haben, wäre zum Beispiel ein Anfang.

Das sie tatsächlich singen kann, will sie mit ihrer ersten Single „Je Suis Comme Je Suis“ unter Beweis stellen. Auf gut Deutsch heißt das: „Ich bin wie ich bin.“

Der Song wurde Georgina vom Erfolgsduo Peter Power & Ully Jonas auf den Leib geschrieben. „Sie hat eine einzigartige Stimme und ist super sexy“, so die Hitproduzenten. Mit ihrem französischen Akzent, den sie auch auf Deutsch ins Mikro haucht, wird sie die Szene-Clubs erobern und die Clubber auf den Dancefloor locken.

Die Nummer erscheint am 18.01. in den Downloadportalen. Und vielleicht wird Georgina sie ja auch im Dschungelcamp zum Besten geben. Wer sich genug Mut angetrunken hat, kann HIER reinhören.