Dschungelcamp: Joey Heindle hält Angelina Heger für eingebildet

Angelina-Heger-Joey-Heindle
Joey Heindle hält nicht viel von Angelina Heger | Facebook

In wenigen Stunden gibt RTL offiziell den Startschuss für das Dschungelcamp 2015 und Vor-Vorjahressieger Joey Heindle verriet schon mal, wen er am wenigsten von den aktuellen Kandidaten leiden kann. Seine Wahl fiel auf Angelina Heger, die er einfach nur für „eingebildet“ hält.

Joey hatte einmal eine unrühmliche Begegnung mit der blonden Angelina, die im letzten Jahr durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow „Der Bachelor“ über Nacht zu Bekanntheit gelangte. „Also, ich habe die Angelina schon bei einem Event kennengelernt“, sagte Joey im Interview mit ‚RTL‘.

Das Treffen verlief anders als gedacht. Joey empfand die 22-Jährige als „ganz eingebildet“. Und er schätzt Angelina als „gekünsteltes Model“ ein, das bei dem Event ziemlich abgehoben gewirkt haben soll. „Sie wollte das und das … dabei war sie nur einmal beim Bachelor“, so der Dschungelkönig von 2013. Trotzdem wünsche er ihr viel Erfolg für die kommenden Wochen.

Einer der Favoriten von Joey Heindle für das neue Dschungelcamp ist „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt, weil dieser aufgrund seiner Stellung als Frauenschwarm von Natur aus mehr Anrufe erhalten würde.