Dschungelcamp: Jay Khan und Thomas Rupprath schlucken alles!

Thomas-Jay-Dschungelcamp-Prüfung

Boah, RTL hat beim Dschungelcamp 2011 heute Abend noch einen draufgesetzt…wenn ihr gedacht habt, Sarah Knappik und Jay Khan hätten bei ihrer letzten Dschungelprüfung schon alles ‚grefressen‘, dann ihr ihr euch!!!

Heute musste Jay wieder ran, diesmal zusammen mit Schwimmer Thomas Rupprath am „Dschungel-Automat“. Und die Jungs haben echt alles in sich reingestopft was im Dschungel (oder auch nicht) zu finden ist.

Es gab Erdwurm-Flips, Kotzfrucht, rohe Kroko-Pfote, Schafs- und Fischaugen und natürlich auch Geschlechtsteile, vorwiegend männliche. „Ich gebe mein Bestes, egal was kommt. Einzig mein Erbrechen kann mich stoppen“, versprach der Ex-US5 Sänger.

Thomas bekam von Jay den „Fleisch Lolli“ weiter, einen Krokodilpenis, bääääh, mich hat es aller paar Sekunden echt gewürgt, sowas kann ich mir nicht anschauen. xD

Thomas-Jay-Dschungelcamp-Prüfung2

Als Jay Khan dann die rohen Schafs- und Hirschhoden verdrücken musste, war es ganz aus bei mir. Ich weiß schon jetzt, dass ich NIE im Leben ins Dschungelcamp gehen werde, ich schwöre es euch!

Geballte Potenz für Jay? Gut für Indira! Aber eklig ist es trotzdem. Aber lasst uns mal tacheles reden, gibt es im australischen Dschungel wirklich Hirsche und Schafe? Irgendwie bezweifle ich das ja.

Trotzdem habe ich einen RIESIGEN Respekt vor Thomas Rupprath und insbesondere Jay. Vorher dem Boyband-Klischee unterworfen, beweist er echt Nehmerqualitäten. Wenn der Mann nicht Dschungelkönig wird, dann fresse ich todesmutig eine braun gewordene Banane!

Thomas-Jay-Dschungelcamp-Prüfung3

Später schwärmte er im Camp von seiner neugewonnenen Männlichkeit, „Was sich da tut ist unfassbar, ich kann es nur jedem weiterempfehlen.“ LOL! Auch Indira’s Magenprobleme waren dadurch ruckzuck verschwunden.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus? Von wegen: Er ist ein dufte Popstar, lasst ihn da drin! Übrigens musste heute Gitta Saxx das Camp verlassen…

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bilder: (c) RTL / Stefan Menne