Dschungelcamp-Mama Iris Klein: Mann Peter ist stinksauer!

Dschungelcamp-2013-Iris-Klein-Klaus-Baumgart
Klaus Baumgart gräbt Iris Klein an | (c) RTL / Stefan Menne

Gestern mussten Dschungelcamp-Mama Iris Klein und Klaus Baumgart zur Schatzsuche antreten, was ein gefundenes Fressen für den Schlagersänger war. Er ging auf Tuchfühlung, was Iris‘ Mann Peter mächtig auf den Docht geht!

„Mutter Katzenberger“ und der Entertainer marschierten durch den Urwald und erreichten eine Lichtung voller Schlamm. In einer Höhe von rund 30 Zentimeter war darauf ein großes Maschen-Seil in rechteckiger Form über den Schlammboden gespannt. Iris wurde an der Seite des quadratischen Feldes positioniert, ihr wirde außerdem eine Klettersicherung angelegt und eine blickdichte Brille aufgesetzt. Das Sicherheitsgeschirr war mit einem Führungsseil verbunden, außerdem steckte der Schlüssel zur Schatztruhe an der Klettersicherung. Leider war das Seil kreuz und quer durch die Maschen des quadratischen Feldes versponnen. Auf der anderen Seite des Feldes stand Klaus und konnte alles beobachten.

Während Iris Klein wie eine Verrückte durch den Matsch robbte, um den Schlüssel zu Klaus zu bringen, gab dieser nur wilde Kommandos und schien sich an sie ranzuschmeißen. Dass die Schatzsuche weniger erfolgreich verlief, war für Klaus eher zweitrangig, denn er hatte es nur auf Iris abgesehen, die praktischerweise noch total eingesaut war. So sah er die Gelegenheit gekommen, sie im Dschungelteich ordentlich „abzuschrubben“.

Und jetzt kommt ihr Lebensgefährte Peter ins Spiel, der im RTL-Interview sagte: „Was geht denn bei dem Alten los? Das ist ja wohl ein absolutes Unding. Ich glaub der verwechselt irgendwie den Dschungel mit der Reeperbahn oder was? Irgend so ein Arsch, ein daher gelaufener Möchtegernsänger meint, er kann meine Frau angraben. Das kann ich nicht ab. Das Männer auf Frauenbrüste schauen, ist normal, aber das er meiner Frau an den Arsch fässt, das geht nicht.“

Ilona, die Frau von Klaus Baumgart, sieht die Sache weniger eng. Sie kann Peters Reaktion nicht verstehen und bot ihm stattdessen an, ihr doch auch mal den Rücken einzucremen. „Ich bin echt entsetzt, dass Peter so verkrampft ist. Er scheint ein sehr eifersüchtiger Mensch sein.“

Wenn ihr Mann andere Frauen betatscht, sei für sie ein Zeichen, dass es ihrem Schatz gut geht. „Ich würde auch gucken und vielleicht den ein oder anderen mal umarmen.“