Dschungelcamp-„Honey“ & Nico Schwanz: So spaßig war der Flug

Alexander-Keen-Nico-Schwanz
Alexander Keen und Nico Schwanz sind in Australien angekommen | Instagram

Langsam füllt sich Australien mit deutschen Pleite-Sternchen. Die ersten Dschungelcamp-Kandidaten 2017 sind schon in Down Under gelandet, zum Beispiel Alexander Keen. Mit seinem Begleiter, dem Ex-Camper Nico Schwanz, hatte er jede Menge Spaß auf dem Hinflug.

Vor der Abreise postete das Männermodel ein Doppel-Selfie auf Instagram. „Los gehts!“, schrieb Alexander, den die meisten Leute nur unter seinem Spitznamen „Honey“ kennen dürften.

Er ist der Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo, der mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein gesegnet ist, wie er während „Germany’s Next Topmodel“ eindrucksvoll unter Beweis stellte. Oben-Ohne-Trainingseinheiten am Pool, Backstage-Interviews, Hobby-Motivator…Honey ließ nichts aus, um sich in den Vordergrund zu spielen. Ein Vorgeschmack darauf, was seine Mitcamper im australischen Urwald erwarten dürfte.

Im RTL-Interview sagte Alexander Keen kurz vor dem Abflug, dass er grundsätzlich ein „introvertierter Typ“ sei, er aber vor laufenden Kameras auch anders kann. Also viel Show und nichts dahinter? Vielleicht fällt die Maske ja dann bei den Dschungelprüfungen, wir werden seine Dschungelkarriere intensiv beobachten.

Während der Reise nach Australien drehte Honey auch ein kurzes Video, mit dem er die Fans an seinem Business-Class-Flug teilhaben ließ. Jede Menge Beinfreiheit, Entertainment-System…genau die Kragenweite des 34-Jährigen. Fehlten eigentlich nur noch (für ihn) klatschende Flugbegleiterinnen.

„Von London mit dem A380 nach Singapur. Gerade gelandet hier und alles super Nico und ich sind immer noch bester Laune ?“, ließ Honey seine Fans zwischendurch wissen, bevor er ein paar Stunden später feierlich seine Ankunft verkündete. „Endlich in Australien und angekommen im Hotel. Eine lange und auch etwas anstrengende Reise liegt hinter mir und Nico Schwanz. Nicht mehr lange bis zum Einzug in den Dschungel – ich bin gespannt, was die Tage noch passiert.“

Am 13. Januar beginnt das Dschungelcamp 2017. Ein, zwei Tage vorher starten die ersten Promis ihr Abenteuer Urwald.

Alexander-Keen-Nico-Schwanz-1
Facebook
Alexander-Keen-Nico-Schwanz-3
Facebook
Alexander-Keen-Nico-Schwanz-2
Facebook