Dschungelcamp: Fiona Erdmann dementiert Magersuchtsgerüchte

Fiona-Erdmann-Dschungelcamp-2013-Auszug
Dschungelcamp: Fiona Erdmann beim Auszug | (c) RTL / Stefan Menne

Fiona Erdmann (24) ist dürr wie eine Spindel, wenn das mal reicht. Aber ist sie deshalb auch gleich als magersüchtig einzustufen? Die Dschungelcamp-Fans haben jeden Tag aufs Neue einen Schock bekommen, als sie das knochige Model mit dem eingefallenen Gesicht sahen. Nachdem sie gestern das Camp verlassen musste, stellte sie sich für die ‚Bild‘ auf die Waage und beantwortete unangenehme Fragen.

Die grausame Wahrheit nach 15 Tagen ohne Zivilisation: 52 Kilogramm bei 1,75 Meter Körpergröße. Als sie sich wog hatte sie noch ihre komplette Dschungelmontur am Körper, inklusive der schweren Schuhe. Geht man also optimistischerweise von einem Gewicht von 48 Kilogramm aus, dann hat sie einen BMI von 15,7 und natürlich Untergewicht.

Fiona selbst sagte nach ihrer Ankunft im Versace, dass sie 5 Kilo im Dschungelcamp verloren hat und das trotz der ekligen Prüfung mit Claudelle, bei der sie unter anderem Kamel-Penis verschlang.

Mehrmals sah man die Ex-„GNTM“-Kandidatin, wie sie sich ihren Finger in den Hals steckte. Ganz harmlos, wie sie behauptet…“Also. Das habe ich nur gemacht, weil ich in der Live-Schalte nicht vor Sonja und Daniel kübeln wollte. Wirklich! Ich muss sagen, dass ich total gegen Finger-in-den-Hals-stecken bin. Das soll man auch nicht machen. Aber ich hatte den Bauch voll Wasser und es ging nicht anders!“

Und was ist an den Magersuchtsgerüchten dran? „Never! Ich mache eben viel Sport und bin vom Typ her niemand, der viel ansetzt. Aber die nächsten Wochen wird voll gefressen. Gulasch, Roulade!“ Wer’s glaubt…

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de