Dschungelcamp-Diät: Thorsten Legat ist 20 Kilo leichter

Thorsten-Legat-nackt-Dschungelcamp
Muskeln wie Drahtseile – Thorsten Legat soll viel davon im Dschungelcamp verloren haben | RTL

Statt Kasalla zu machen, sollte sich Thorsten Legat nach dem Dschungelcamp lieber ein paar ordentliche Mahlzeiten reinhauen, denn im RTL-Urwald ist aus dem bulligen Kerl fast schon eine halbe Portion geworden.

Stolze 20 Kilo hat der Trainer des FC Remscheid angeblich in den zwei Wochen verloren. Das Meiste davon wird Muskelmasse gewesen sein. Zwar hat Thorsten jeden Tag seine Übungen gemacht, doch das kann echtes Krafttraining natürlich nicht ersetzen. Außerdem gab es kaum Essen, da musste der Körper die wenige Energie eher woanders reinstecken.

Ernsthafte Probleme oder gar einen psychischen Schaden hätte Legat nicht davongetragen, doch am Ende sei der Substanzverlust spürbar gewesen, sagte er im Interview mit der ‚Bunten‘. „Und das liegt nicht nur an der Muskulatur, sondern auch an den Nerven. Außerdem haben mir Mineralien gefehlt. Zwei Tage hätte ich es noch ausgehalten, habe am Ende aber sogar jeden Morgen gezittert.“

Von einst 98 Kilo seien nur noch 78 vorhanden, auch wenn wir persönlich jetzt nicht viel von dem Gewichtsverlust gesehen haben.

Noch zwei Tage, dann beginnt für Thorsten wieder der Ernst des Lebens. Wenn die Stars am Dienstag in Frankfurt landen, wird er abends bereits wieder bei seinen Jungs auf dem Rasen stehen. Der Mann lebt Kasalla eben mit jeder Faser seines Körpers!