Dschungelcamp-Beichte: Menderes ist noch Jungfrau!

Menderes-Thorsten-Legat-Dschungelcamp
Menderes wurde nach der Sex-Beichte von Thorsten Legat ins Gebet genommen | RTL

DSDS-Kultkandidat und Dschungelcamp-Bewohner Menderes Bagci hat noch dringend Nachholbedarf in Sachen Frauen. Im Männertalk mit Thorsten Legat verriet Menderes, dass er noch nie…also…na ihr wisst schon.

Thorsten, der nicht gern um den heißen Brei redet, fragte frei von der Leber weg, „Menderes, wann hast du das letzte Mal Sex gehabt?“ Und da Menderes die vielleicht ehrlichste Haut im deutschen Fernsehen ist, antwortete er auch wahrheitsgemäß mit, „Hat sich noch nicht ergeben!“

„Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du in deinen 29 Jahren noch nie… Bist du noch Jungfrau?“, hakte Thorsten nach.

„Ich will erst mal ein Mädel kennenlernen und dann ergibt es sich“, erklärte Menderes, der in Wahrheit 31 ist. Dann nahm sich Thorsten den Sänger zur Brust. „Komm mal her! Du bist 29. Du hast doch Klötze in der Buxe. Hast du nicht mal ein Bedürfnis, das zu machen? Das ist doch ein Bedürfnis, wie jeden Tag auf den Pott gehen. Du bist ein Junge, mach mal Kasalla.“

Während Ex-Fußballer Thorsten auf Motivationstrainer machte, bekam Menderes Rückendeckung von Jürgen Milski, der dessen Haltung zum Thema Sex nachvollziehen kann. Und auch Rolf Zacher hatte was zu sagen, „Bei mir war es so, weil ich auch ziemlich schmal war, dann sind die Mädchen mit mir essen gegangen, und sind dann immer mit den Zehnkämpfern abgehauen“.

Also Frauen, wenn ihr noch Platz im Herzen und in euren Schlafzimmern habt…Menderes ist noch zu haben!!!


Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de.