Dschungelcamp-Auszug: Giuliana Farfalla gibt freiwillig auf

Dabei hatte sie doch gar nichts auszustehen im Camp…

Giuliana-Farfalla-Dschungelcamp-Auszug-13
Tag 6 im Dschungelcamp. Giuliana Farfalla verkündet ihren Mitcampern das sie freiwillig das Camp verlässt | MG RTL D

Es erfordert schon eine gehörige Portion Mut, sich Dschungelprüfungen zu verweigern. Noch mehr allerdings, freiwillig aus dem Dschungelcamp auszusteigen und dafür die Konsequenzen zu tragen. Giuliana Farfalla ist diesen Weg jetzt gegangen.

Gestern warf das Model, das als Junge auf die Welt kam, unerwartet das Handtuch. Nur die Begründung war irgendwie keine.

„Ich habe gemerkt ich kann nicht mehr. Akzeptiert es bitte und habt Verständnis und rastet nicht aus“, erklärte Giuliana ihren verdutzten Mitcampern.

Sonst war es immer Camp-Opa Sydney Youngblood, der auf täglicher Basis mit dem Auszug drohte, weil er seine Frau so vermisst. Auch Zigaretten-Fan Daniele Negroni hätte man eher zugetraut, aufzugeben. Giuliana hatte so gut wie nichts auszustehen, musste – abgesehen von der Gemeinschaftsprüfung zum Einzug – keine Dschungelprüfung mitmachen.

„Akzeptiert es bitte und habt Verständnis und rastet nicht aus. Ich habe tolle Tage hier mit Euch verbringen dürfen und die waren auch total schön. Ich danke euch dafür. Aber für mich ist es jetzt vorbei. Klar wusste ich worauf ich mich einlasse mit all den Kameras. Aber es ist nicht meine größte Stärke zu sprechen und deshalb bin ich ja auch Model geworden“, begründete Giuliana Farfalla ihr Dschungelcamp-Aus.

Sie habe viel Zeit zum Nachdenken gehabt, was sie in die Vergangenheit zurückgeworfen habe, wo sie „nicht so tolle Sachen erlebt“ habe. Vielleicht spielte in ihre Entscheidung auch Danieles Wut über die Regelbrüche mit rein. Sie machte sich große Vorwürfe, für den Zigarettenentzug ihrer Mitcamper verantwortlich gewesen zu sein.

Zuvor hatte Natascha Ochsenknecht vergeblich versucht, ihr ins Gewissen zu reden. Giuliana schien nicht einmal zu wissen, dass ihr bei einem freiwilligen Abgang die Gage gekürzt wird.

Schon bald wird Giuliana Gesellschaft im Hotel Palazzo Versace bekommen. Heute entscheiden die Zuschauer nicht mehr wer in die Dschungelprüfung muss, sondern wer aus dem Camp fliegt. Derjenige darf übrigens seine volle Gage behalten – ist ja klar.

————-
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.