Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob gerührt von Joey Heindle

Dschungelcamp-2013-Dr.-Bob-Joey-Heindle1
Dschungelcamp-Buddys: Dr. Bob und Joey Heindle | (c) RTL / Stefan Menne

Dr. Bob ist seit Jahr und Tag der Ansprechpartner Nummer eins für die Kandidaten im Dschungelcamp. Zwar war die Beziehung zu den Promis stets oberflächlicher Natur, aber besonders Dschungelkönig Joey Heindle verdiente sich bei ihm großen Respekt.

Bei Facebook schrieb Dr. Bob vergangene Nacht, „Gratulation Joey. Er kam als Junge ins Camp und verließ ihn als Mann, gut gemacht. Ich hatte Tränen in meinen Augen, als seine Freundin ankam.“

Echte Gefühle im sonst so durchgeplanten TV-Urwald! Joey wollte seiner Jacky eigentlich einen Heiratsantrag machen, bemerkte aber in letzter Sekunde, dass er ja gar keinen Ring hat. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Am Anfang herrschte im Dschungelcamp eine große Hitzewelle, was gegen Ende der Show in starke Regenfälle umschlug. Dabei war es gut, dass das Finale am Samstag stattfand. Nur einen Tag länger und es wäre wohl komplett ins Wasser gefallen.

Dr. Bob schrieb erklärte weiter: „Wir wurden gestern um Camp fast überflutet und mussten die ganze Crew und den Cast vom Ort entfernen, als die Best Of Show zu Ende war. Wir wollten nicht tagelang dort schlafen, was im letzten Jahr der Fall war. Ein Tag ausruhen im Hotel und morgen für 2 Wochen zurück in den Dschungel, um aufzuräumen.“

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de