„The Real Shit“: Dschungelcamper Alexander Keen trifft Dr. Bob!

Alexander-Keen-Dr-Bob
Alexander „Honey“ Keen und Dr. Bob verstehen sich schon prächtig | Instagram

Alexander Keen aká „Honey“ ist vor einigen Stunden in Australien gelandet. Allerbestens gelaunt bereitet er sich aufs Dschungelcamp vor, wohin er nach eigener Aussage in drei Tagen aufbrechen wird. Zuvor gab es einen medizinischen Check durch Dr. Bob!

Der wohl bekannteste Arzt im Trash-TV war genauso gut drauf wie sein deutscher Schützling mit der geleckten Optik. Happy knipsten sie ein Selfie miteinander, das Honey direkt zu Instagram knallte. Er schrieb: „Der berühmte DR. BOB!“

Davor postete er ein Video von seinem tollen Hotelzimmer mit hammermäßigem Blick über die Stadt und das Meer. RTL scheut keine Kosten und Mühen, um die Stars standesgemäß unterzubringen. Sie wohnen wie schon in den Vorjahren im Luxushotel Palazzo Versace, das an Australiens Goldküste gelegen ist.

„So meine Lieben, jetzt bin ich gerade vor einer Minute hier angekommen. Das ist hier mein Hotelzimmer. Gleich hab ich den nächsten Termin, und zwar mit dem berühmten Dr. Bob. Der wird sich hier gleich mit mir unterhalten.“

„Hier werde ich die nächsten Tage erstmal allein schlafen. Das heißt, vor dem Dschungel noch mal richtig viel Luxus.“

Nach den Pflichtterminen will Alexander mit seinem Kumpel Nico Schwanz erstmal den Strand unsicher machen und sich in die Fluten stürzen.

Am Ende seiner Videobotschaft hatte Honey dann noch eine Botschaft an alle Zweifler, die glauben, dass das Dschungelcamp in einem Studio in Köln gedreht wird.

„Dann in 3 Tagen geht es wirklich in den Dschungel. Das ist kein Studio oder sonst irgendwas, sondern ‚The Real Shit‘ mit echten Schlangen, mit echten Spinnen. Du kannst da auch gebissen werden. Du kannst da theoretisch auch sterben. Die werden natürlich extremst auf uns aufpassen, aber das Ganze ist schon ‚The Real Shit‘.“

Mensch, hätte er das Video mal ein paar Jahre früher gedreht, dann hätte Joey Heindle nicht völlig planlos den RTL-Vertrag unterschrieben…