Dschungelcamp 2018: Auf Ansgar fliegen die Frauen

Fußballikone bei den Damen super begehrt

Dschungelcamp-2018-Tag-Ansgar-Dschungelteich-4
Die Dschungelcamp-Nixen schwören auf Ansgar Brinkmann | MG RTL D

Es herrscht Frauenüberschuss im Dschungelcamp 2018! Nur fünf von zwölf Promis sind Männer. Kein Wunder, dass die geballte weibliche Lust sich auf die wenigen Herren konzentrieren muss. Einer steht in der Gunst der Damen ganz besonders weit oben – Ansgar Brinkmann.

Der Ex-Fußballer hat zwar seine Ex-Freundin Inga als Begleitung nach Australien mitgenommen, ist aber offiziell Single. Daher fand er auch sichtlich Gefallen dran, als die Campladys ihn an Tag 3 regelrecht umgarnten.

Dschungelcamp-2018-Tag-Ansgar-Dschungelteich-12
MG RTL D

Aber Ansgar hatte es ja förmlich provoziert, schließlich ignorierte er einfach den Damenbadetag im Dschungelteich und sprang trotz alledem ins kühle Nass. Knatsch gab es deswegen allerdings nicht – ganz im Gegenteil. Die Wassernixen Kattia Vides, Tatjana Gsell, Giuliana FarfallaSandra Steffl und Jenny Frankhauser sprangen fröhlich um ihn herum. Schließlich stieß auch noch Natascha Ochsenknecht dazu.

Dschungelcamp-2018-Tag-Ansgar-Dschungelteich-10
MG RTL D

Daran könnte sich Ansgar gewöhnen: „Ich würde sagen, es läuft bei mir… Ich wollte gerade sagen, das glaubt mir zu Hause keiner, aber das sieht ja jeder.“

So wurde Genießer Ansgar auch Zeuge, wie Natascha ihre Unterwäsche säuberte. „Ich hätte nie gedacht, dass ich neben einem fremden Typen meinen Schlüpfer wasche. Gott sei Dank, ist es noch ein schönes Teil.“ Ansgar trocken: „…und ich mir so was angucke.“ Natascha: „Wenn ich den anhabe…“

Dschungelcamp-2018-Tag-Ansgar-Dschungelteich-11
MG RTL D

Gelächter bei den Ladys und die schöne Kattia stichelte, „Guck mal, wie rot er geworden ist…“ Und weiter sagte sie, „Hey, ehrlich: so viele Männer haben wir hier nicht. Nur Daniele, David, Ansgar und Sydney. Nur vier von zwölf. Matthias ist ein Mädchen.“

Katzenberger-Schwester Jenny erinnerte sich, „Ich hatte ja schon gestern Sex mit einer Kakerlake…“

Schwärmereien über Ansgar

Noch ein Beweis gefällig, dass Ansgar der begehrteste Junggeselle im Dschungelcamp ist? Jenny und Sandra schwärmten in den höchsten Tönen von dem früheren Leistungssportler, der auch als der „weiße Brasilianer“ bekannt war.

Dschungelcamp-2018-Tag-Ansgar-Dschungelteich-3
MG RTL D

Jenny sagte, „Ich bin von Ansgar so überrascht, weil der so lieb ist. Man glaubt das nicht. Fußballer, okay… Und dann guckt er auch manchmal so grimmig… und doch ein so lieber Mensch“.

Sandra ergänzte, „Er ist so ehrlich“.

Jenny meinte, dass sie und Ansgar vom selben Schlag seien. „Er trägt sein Herz auf der Zunge. Ansgar ist vom Charakter so wie ich, deshalb mag ich ihn so. Er sagt auch manchmal so ganz bescheuerte Dinge und man denkt hinterher: ‚Puh, hätte ich das lieber nicht gesagt.‘ Aber genauso bin ich auch. Erst babbeln und dann denken.“

————-
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.