Dschungelcamp 2017: Nastassja Kinski schmeißt hin!

nastassja-Kinski
Nastassja Kinski macht einen Rückzieher – das Dschungelcamp findet ohne sie statt | Instagram

Das Dschungelcamp 2017 hat noch gar nicht begonnen, da hat schon eine prominente Kandidatin den berühmten Satz gerufen: „Ich bin ein Star – lasst mich hier raus!“ bzw. „Ich bin (k)ein Star – nehmt mich gar nicht erst mit!“

Nastassja Kinski hat nach Informationen der ‚Bild-Zeitung‘ die Segel gestrichen. Warum sie doch nicht mehr nach Australien fliegen will, ist nicht bekannt. Vielleicht hat sie sich ja alte Folgen angeschaut und da erst gemerkt, auf was sie sich da überhaupt eingelassen hat?

Im Regenwald pennen, Maden fressen, dickbäuchige Z-Promis im Dschungelteich planschen sehen. Uiuiui, da kann einem schon Angst und Bange werden.

Wenn es denn stimmt, war es trotzdem nicht die klügste Entscheidung der ehemaligen „Let’s Dance“-Teilnehmerin. Von einer Vertragsstrafe in Höhe von 50.000 Euro ist die Rede.

Als Ersatzkandidatin soll Kader Loth einspringen. Gut, dass die deutsche „Promi“-Landschaft übersäht ist mit hungrigen Sternchen, die Bock haben auf dieses Abenteuer und es natürlich nicht wegen dem Geld tun.

Andere Pappenheimer, die ins Dschungelcamp 2017 ziehen werden sind Hanka Rackwitz, Jens Büchner, Thomas „Icke“ Häßler und Gina-Lisa Lohfink.