Dschungelcamp 2017: Kader Loth ist raus!

Dschungelcamp-2017-Tag-3-Kader-Loth-Traenen
Kader Loth musste das Dschungelcamp knapp vorm Finale verlassen | RTL

Da waren es nur noch vier Promis im Dschungelcamp. Gestern Abend musste wieder jemand das Camp verlassen und diesmal war es Kader Loth, die nicht genügend Anrufe von den Zuschauern bekam.

„Ohhh“, meinte sie nur, als sie von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erfuhr, dass es sie getroffen hat. „Seid nicht traurig, Mensch“, wandte sie sich an ihre Mitbewohner, die heute Abend um den Einzug in das Finale vom Dschungelcamp 2017 kämpfen werden.

Nach den Auszügen von Fräulein Menke, Sarah Joelle Jahnel, Nicole Mieth und Gina-Lisa Lohfink ist Hanka Rackwitz die letzte Frau, die eine Chance darauf hat, Menderes Bağcı zu beerben und Dschungelkönigin zu werden. „Ich werde mich behaupten, Kinder“, versicherte sie nach dem Ausscheiden ihrer Mitbewohnerin.

Neben ihr sind noch Marc Terenzi, Florian Wess und Thomas Häßler im Rennen. Heute Abend werden sie um den Einzug ins Finale kämpfen, das am Samstagabend stattfinden wird.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.