Dschungelcamp 2017: Jens Büchner gibt letztes TV-Interview

Jens-Buechner
Jens Büchner wird ab dem 13. Januar im Dschungelcamp 2017 zu sehen sein, wenn denn alles klappt | Facebook

Für Jens Büchner wird es langsam ernst. Kurz vor seinem Abflug nach Australien ins Dschungelcamp 2017 wird er morgen früh sein wahrscheinlich letztes TV-Interview geben. Sein momentanes Bauchgefühl wird wohl dieses sein: Pleite, aber sexy und ganz schön aufgeregt!

Auf Facebook kündigte Jens an, dass er am Freitagmorgen um kurz nach 8 im RTL-Studio aufschlagen wird.

„Achtung, liebe ‚Goodbye Deutschland‘ und Jenser-Fans. ? Morgen den 06.01 bin ich LIVE ab 8.14 Uhr bei RTL ‚Guten Morgen Deutschland‘. Ich freu mich, wenn ihr zuschaut.“

Da Jens abseits seines VOX-Kosmos nur selten auf anderen Sendern herumspringt, auch wenn VOX der RTL-Gruppe angehört, kann es nur um seine Dschungelcamp-Teilnahme gehen, die bis Stand heute Abend noch nicht offiziell ist. Letzte Woche schrieb die ‚Bild‘, dass seine Einreise nach Australien in Gefahr wäre, weil er vorbestraft sei. Jetzt sieht es danach aus, dass Jens doch grünes Licht bekommen hat.

Und es gibt noch eine tolle Nachricht von Jens! Ab kommendem Montag (09.01.) laufen jede Woche neue Folgen „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“. Sicher nicht ganz ohne Hintergedanken, angesichts des Dschungel-Hypes, der dann so richtig Fahrt aufnehmen wird.

Gestern schrieb Jens, „Ich bedanke mich bei allen, die zu mir halten und mir auch meine Chaos-Art verzeihen. Jenser Fan zu sein ist ein Harter Job. Danke an alle, die mit mir mitziehen“. Wenn sie dann während des Camps auch wie eine Mauer hinter ihm stehen, wird es ein glatter Durchmarsch zur Dschungelkrone!