Dschungelcamp 2017: Honey & Nico Schwanz von einem Selfie entzweit

Honey-Nico-Schwanz
Honey und Nico Schwanz haben sich wegen eines Selfies verkracht | Facebooj

Freundschaften können ja so schnell enden! Wie schnell, zeigen gerade Honey und Nico Schwanz, die sich in Australien tatsächlich wegen eines Selfie gezofft haben.

„Ich habe den Alex gefragt, ob wir ein Selfie machen, weil ich bei Facebook noch nichts gepostet hatte, seitdem er aus dem Camp ist“, erklärte Nico im Gespräch mit RTL, wie es zu ihrem Streit kam.

Doch er rechnete nicht damit, dass sich sein Kumpel in den Vordergrund drängen würde. Denn „seine Birne“ war so weit drin, dass man nur noch das „halbe Köpfchen“ von Nico sehen konnte. Und das kann er seinen Fans ja wohl nicht antun! Mit Honey zu reden war nicht möglich, sodass dem Model am Ende der Kragen platzte.

Jens-Buechner-Nico-Schwanz-250x313
Ein Selfie mit Jens Büchner war da schon einfacher zu haben | Facebook

„Dann wollte er mich wegdrücken, ich habe dagegen gedrückt, er hat mich losgelassen. Und mit einem Mal nimmt er seine Hand, knallt die gegen meinen Kopf und wirklich – mein ganzer Körper und Kopf gingen nach unten“, erinnerte sich Schwanz.

„Ich dachte nur ‚War das jetzt wahr oder nur ein Traum?‘ Ich meinte dann nur ‚Das kannst du mit deinen Freunden in Frankfurt machen, aber nicht mit mir. Ich würde niemandem so etwas antun, um mich zu beruhigen!‘“, warf er Honey gegen den Kopf, der in diesem Moment sein berühmt-berüchtigtes Grinsen zeigte.

Seinen Fehler wollte oder konnte Alexander Keen nicht zugeben. Statt einer Entschuldigung gab es eine ziemlich freche Antwort. „Ich bin Alphatier und du bist Alphatier und du musst dich jetzt langsam mal unterordnen.“ Das ließ sich Nico Schwanz natürlich nicht gefallen.

Er kündigte die Freundschaft und erklärte Honey, dass er einer der wenigen ist, der sich die letzten Tage hinter ihn gestellt hat. „Ich meinte dann zu ihm ‚Ich stelle dich hier ins Rampenlicht. Ich bin nie derjenige, der gegen dich ist und ich sage immer alles positiv und ich bin so froh, dass das draußen so viele Leute gesehen haben. Und jetzt habe ich mein Bild von dir.‘“

Und falls ihr euch fragen solltet, wie ein Selfie eine jahrelange Freundschaft zerstören kann – die beiden ehemaligen Bewohner des Dschungelcamps kennen sich noch gar nicht so lange. Statt auf einen echten Freund setzte Honey als Begleiter lieber auf jemanden, der schon einmal bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitgemacht hat.

Bleibt zu hoffen, dass die Selfies, die Honey seinen Fans nach dem Auszug versprochen hat, nicht auch so enden…