Dschungelcamp 2017: Heute folgt das “Nachspiel” mit den Stars

Dschungelcamp-2017-Wiedersehen-20
Die Dschungelcamp-Stars sehen sich heute im großen “Nachspiel” wieder | RTL/Stefan Menne

Zwei Wochen nach dem Dschungelcamp-Finale 2017 mit Dschungelkönig Marc Terenzi sehen sich die Kandidaten erstmals wieder. RTL zeigt heute Abend das Special “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel”, bei dem der ein oder andere Star vielleicht noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Es waren harte Wochen im Dschungelcamp, voller Entbehrungen, “hochgiftigen” Krabbeltieren und vor allem nervigen Mitbewohnern.

Besonders die von Zwängen geplagte Hanka Rackwitz machte es nicht immer allen leicht. Alexander Keen bot eine perfekte “Honey”-Show, ohne Rücksicht auf Verluste. Markus Majowski bedrohte schon mal Produktionsmitarbeiter, wenn sie ihm nicht schnell genug zu Hilfe eilten. Und Kader Loth plapperte sich mit ihrer “Schnodderschnauze” in die Herzen der Zuschauer.

Aber wie ging es nach dem Dschungelcamp im Leben der Promis weiter? Wer kann es kaum erwarten, den anderen wiederzusehen und wer möchte seine Ex-Mitcamper am liebsten auf den Mond schnipsen?

Heute Abend erfahren wir es ab 22.15 Uhr bei RTL. Unter anderem unterzieht sich Honey einem Beliebtheitscheck (kann er den bestehen???) und Hanka macht eine Therapie.

Moderiert wird das Nachspiel selbstverständlich von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.