Dschungelcamp 2017 geht in die Verlängerung

Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich-Dschungelcamp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden auch 2017 das Dschungelcamp moderieren | RTL / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp 2017 (beginnt am 13. Januar) ist noch gar nicht gestartet, da geht es auch schon in die Verlängerung, wie RTL heute in einer Pressemitteilung ankündigte.

Demnach senden die Kölner nach dem Abschluss der zwei Wochen eine Wiedersehensshow. In „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel“ sehen sich die mehr oder weniger prominenten Kandidaten des Ekelcamps erstmals wieder.

Damit will RTL den Sternchen natürlich keinen Gefallen tun, sondern noch mal ordentlich Zoff heraufbeschwören. Im Dschungelcamp fallen traditionell die Masken der härtesten Charaktere. Dann zeigen sie ihr wahres Gesicht, was nicht immer angenehm ist. Nicht selten fallen die Bewohner verbal übereinander her.

Ausgestrahlt wird die Sendung mit dem Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am 11.02.2017, also gut zwei Wochen nachdem die „Stars“ Australien wieder verlassen haben.

Neu ist das nicht. Schon in den ersten Staffeln gab es Wiedersehensshows. In den vergangenen Jahren wurde schon nach der Krönung des Dschungelkönigs vor laufender Kamera abgelästert. Diesmal will man die Leute interviewen, wenn sie längst zurück auf deutschem Boden sind.

Mit dabei sein sollen Sarah Joelle Jahnel, Jens Büchner, Icke Häßler, Gina-Lisa Lohfink, Hanka Rankwitz und andere Z-Promis.