Dschungelcamp 2016: Die „Stars“ zoffen sich schon jetzt

Dschungelcamp-2016-Promis
Streit ist im Dschungelcamp 2015 vorprogrammiert und sogar erwünscht | RTL / Stefan Gregorowius

Drei Tage vor dem Start vom Dschungelcamp 2016 hat RTL sein Ziel schon erreicht – die Stars zicken sich an, dass sich die Balken biegen! Dabei dürften sich die meisten nur aus dem Fernsehen kennen, denn vor dem Camp gilt absolutes Kontaktverbot.

Konfliktpotenzial gibt es zwischen Schlagerstar Jürgen Milski und Schauspielerin Jenny Elvers. Jürgen, der vor 16 Jahren deutschlandweit durch „Big Brother“ bekannt wurde, bekam gesteckt, dass Jenny über ihn gelästert habe. „Ich wäre wie Til Schweiger und hätte zu jedem meinen Kommentar dazugegeben“, echauffierte sich der baldige Dschungelbewohner nach der Ankunft in Australien.

Ein Paradebeispiel dafür, wie der Sender mit tatkräftiger Unterstützung der ‚Bild‘-Zeitung alles daran setzt, dass in der Jubiläumsstaffel die Fetzen fliegen. Darin ließ die Schauspielerin nämlich diese Aussage vom Stapel und füge hinzu, „Nur dass Schweiger viel intelligenter ist“.

„Ich muss mich da fragen, haben sie der vor dem Interview wieder zwei Mon Chéri gegeben?“, pflaumte Jürgen zurück. Eine Anspielung auf die überwundene Alkoholsucht der 43-Jährigen. Im Dschungelcamp, so versprach Jürgen, wolle er die Sache mit der Blondine „bereden“.

Beliebtes Lästeropfer ist auch Sophia Wollersheim, die Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim. Nachdem Schlagerbarde Gunter Gabriel kürzlich ihre „Riesentittchen“ thematisierte, ließ sich nun der Ex-Fußballprofi Thorsten Legat über die üppige Oberweite des „It-Girls“ aus. Es seien „zwei Schlachtschiffe“ und „riesige Lufttüten“. Ihm definitiv zu groß.

Sophia wiederum hat es auf Gunter abgesehen, von dem sie gehört hat, dass er keinen Respekt vor Frauen habe. „Dem werde ich Respekt zeigen!“

Na das kann ja heiter werden. Das Dschungelcamp oder auch „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 15. Januar.