Dschungelcamp 2016: Das sagen die Fans zu den Promis

Dschungelcamp-2016-Promis
Bitte wer? Einige der Promis sind den Fans vom Dschungelcamp völlig unbekannt | RTL / Stefan Gregorowius

Am frühen Freitagmorgen gab man bekannt, welche Promis in das Dschungelcamp 2016 ziehen werden. Am wichtigsten dabei ist natürlich, was die Zuschauer von den Bewohnern halten. Auf Facebook haben sich bereits einige Fans geäußert und die Meinungen sind recht durchwachsen.

Viele beklagen sich darüber, dass RTL einige Promis ausgewählt hat, die viele gar nicht kennen. „Ich kenne Menderes und die Brigitte… aber wer ist der Rest?“, fragte Saskia und auch Kerim hält nicht so viel von den Kandidaten, „Menderes hat mehr Fame als der ganze Rest der dort teilnimmt“.

Auch wenn der Bekanntheitsgrad einiger Bewohner zu wünschen übrig lässt, so wird dennoch der eine oder andere Zuschauer einschalten. Einer von ihnen ist Tino, der findet, „Diesmal sind es fast alles Z-Promis, aber welche, mit denen es wohl lustig wird. Legat, Zacherl, Gabriel und Elvers garantieren wohl viel Spaß mit keinem Niveau. Ich freue mich darauf“.

Der bisher beliebteste Kommentar auf der offiziellen Fanseite von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kommt von Sven. Der meinte, „Helena Fürst hat immer fleißig für andere gekämpft, doch nun ist sie selbst unter die Räder gekommen. Vielleicht kann Christopher Posch sie noch aus dem Flugzeug zerren. Ansonsten wird es von Julia Leischig heißen: Helena, bitte melde dich!!!“ und bekam dafür jede Menge Likes.

Menderes Bagci, der seine Fans bereits über die Teilnahme informiert hat, darf sich auf Unterstützung freuen. „Menderes, du bist jetzt schon mein Dschungelkönig!!! Freu mich, dich 14 Tage lang zu sehen! Halte durch, du gewinnst das!!!“, schrieb Petra und auch Klaus-Dieter ist sich sicher, dass der Musiker gute Chancen auf den Sieg hat. „Warum nur immer so alte Männer und Plastikfrauen??? Die liegen doch eh nur den ganzen Tag auf ihrem Feldlager und labern dummes Zeug. Also Menderes, zeig denen wo der Hammer hängt.“