Dschungelcamp 2016: Das ist NEU für die Promis!

Dschungelcamp-2016-Promis
Auf die Kandidaten warten in diesem Jahr einige neue Regeln | RTL / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp 2016 wird sicherlich kein Zuckerschlecken für die Kandidaten werden. Nachdem „Ich bin ein Star – Hol mich hier raus“ im letzten Jahr eher durch Langeweile glänzte, soll es diesmal wieder spannend werden. Um das zu erreichen, gibt es neue Regeln.

Die fingen schon damit an, dass die Kandidaten wie Jenny Elvers, Menderes, Brigitte Nielsen und Jürgen Milski nicht gemeinsam nach Australien flogen und auch nicht wie die letzten Jahre in einem Luxushotel abgestiegen sind. Damit wollte RTL vermeiden, dass noch vor dem Einzug ins Camp Freundschaften und Allianzen entstehen.

Wie die ,Bild‘ Zeitung berichtet, soll es in diesem Jahr zum ersten Mal zwei Teams geben. Während der eine Teil der Promis im gewohnten Camp zu finden ist, machen es sich die anderen 500 Meter entfernt gemütlich. Natürlich werden die Kandidaten auch in diesem Jahr zu Prüfungen gebeten, doch in denen treten sie diesmal gegeneinander an!

Damit klar ist, wer zu welchem Team gehört, gibt es auch verschiedene Klamotten für Gunther Gabriel, Thorsten Legat, David Ortega, Sophia Wollersheim und die anderen Camper.

Klingt doch nach einem wirklich spannendem Camp in diesem Jahr! Los geht es heute Abend (Freitag) um 21:15 Uhr auf RTL.

Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de zu finden.