Dschungelcamp 2016: Die Luxusgegenstände der Stars

Sophia-Wollersheim-Dschungelcamp-Einzug
Sophia Wollersheim wurde von übel gelaunten Rangern nach Schmuggelware gefilzt | RTL/Stefan Menne

In dieser Dschungelcamp-Staffel ist alles anders. Mehr Kandidaten, neue Regeln, mehr Geheimnisse. Bis zuletzt hielt RTL sogar unter Verschluss, welche Luxusgegenstände die 12 Stars mit ins Camp nehmen. Jetzt ist es endlich raus und wir haben die Liste für Euch.

Brigitte Nielsen: Decke, Kissen
David Ortega: Keine
Gunter Gabriel: Kissen, Toupet
Helena Fürst: Talisman, Lippenstift
Jenny Elvers: Puder, Haarspray
Jürgen Milski: Kissen, Fitnessband
Menderes Bagci: Parfum, Taschenspiegel
Ricky Harris: Feuchttücher, Maskottchen
Rolf Zacher: Wärmflasche, Tuch
Sophia Wollersheim: Kokosöl, Lippenstift
Nathalie Volk: Lipgloss, Kissen
Thorsten Legat: Fitnessband, Lippenpflege

Damit auch niemand mehr als diese zwei Sachen in den Busch schmuggelt, wurden die Kandidaten vor dem Blitzeinzug von Rangern gefilzt. Schon da lagen die Nerven blank. Sophia jammerte, „Sie haben mir alle meine Haargummis weggenommen, weil das aus Plastik ist. Mir wurde mein Höschen weggenommen. Das lasse ich mir nicht bieten. Ich finde das zum Kotzen. Ich habe mir doch hier ein Konzept gemacht, wie ich meine Haare mache und so. Jetzt muss ich komplett umdenken!“

Auf moralische Unterstützung von Thorsten brauchte die vollbusige Blondine nicht zu hoffen. „Sie hat den Ernst der Lage nicht erkannt. Hier musst du nicht nur schön aussehen, hier musst du das Herz in die Hand nehmen und marschieren!“ Und Gunter enthüllte etwas, was man nicht unbedingt wissen wollte…er hat für die zwei Wochen nur eine Unterhose dabei. Appetitlich.


Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de.