Dschungelcamp 2016: Die ersten Bilder vom Einzug!

Dschungelcamp-Einzug-2016
Die Dschungelstars wurden mit Helikoptern zum Camp gebracht |  RTL/Stefan Menne

Am Donnerstagmorgen (australischer Zeit) wurden die Kandidaten vom Dschungelcamp 2016 unter einem Vorwand aus ihren Hotels abgeholt und in den Urwald gebracht. Wir haben die ersten Bilder für euch!

Einige der Herrschaften scheinen das Abenteuer #IBES als eine Art Kaffeefahrt zu sehen. Schauspieler Rolf Zacher (74) zum Beispiel, der standesgemäß in einem gestreiften Anzug und mit modischem Schal die Reise antrat. „Topmodel“-Küken Nathalie Volk (19) hatte beim Einzug ein Kleidchen und High Heels an. Zugutehalten müssen wir den Promis, dass sie nicht auf den vorzeitigen Einzug vorbereitet waren. RTL lockte sie zu einem vermeintlichen Außendreh, was nur partiell eine Lüge war, denn einen Außendreh gab es ja tatsächlich, nur anders als gedacht.

Auf den ersten Bildern sehen wir auch Schauspielerin Jenny Elvers (43), Moderator Ricky Harris (53) und It-Girl Sophia Wollersheim (28) mit geschockten Gesichtern. Gunter Gabriel (73) sieht schon nach der Anreise völlig abgekämpft aus. Ob er es lange im Camp aushalten wird? Menderes (31) und Jürgen Milski (52) können immerhin schon knallrote Köpfe vorweisen. Bei Temperaturen bis 30 Grad und hoher Luftfeuchte aber auch kein Wunder. Regen und Gewitter sollen in den nächsten Tagen laut ‚Wetter.com‘ für etwas Abkühlung in Murwillumbah sorgen.


Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de.