Dschungelcamp 2016: Diese Zwei Z-Promis sollen auch dabei sein

Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich-Dschungelcamp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren erneut das Dschungelcamp | RTL / Stefan Menne

Nur noch eineinhalb Monate, dann startet das Dschungelcamp 2016 („Ich bin ein Star – Lasst mich hier raus!“) und langsam wird es konkret. Die Namen von zwei weiteren Z-Promis sind ans Tageslicht gekommen, die im Januar in den RTL-Urwald nach Australien ziehen sollen. Dabei handelt es sich um eine Fernsehanwältin und ein Doppel-Z-Reality-Sternchen.

Helena-Fuerst
Helena Fürst fliegt angeblich mit nach Australien | Facebook

Nach Informationen der ‚Bild‘-Zeitung wird Helena Fürst nach Down Under fliegen. Sie kennt man aus der Doku „Kämpferin aus Leidenschaft“, die in diesem Jahr abgesetzt wurde. Darin setzte sie sich für Menschen ein, die sich der Behördenwillkür ausgesetzt sahen. Vielleicht kann sie ja auch dem ein oder anderen gestrauchelten „Promi“ im Dschungelcamp aus der Patsche helfen? Im Bestfall hat sie zwei Wochen Zeit, den Problemen ihrer Mitcamper auf die Spur zu kommen.

David-Ortega
Wird David Ortega seinen sexy Body unterm Dschungel-Wasserfall zeigen? | Instagram

Auch ein Ticket gelöst haben soll der aus der RTL2-Serie „Köln 50667“ bekannte Schauspieler David Ortega. Mit Totalüberwachung kennt er sich aus, denn er war schon im „Big Brother“-Haus. Auch machte er nach dem Ausstieg aus seiner Serie beim Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ mit, wo er von der Jury gnadenlos die rote Karte gezeigt bekam. Er arbeitet außerdem als Moderator.

Diese zwei Herrschaften gesellen sich zu den Kandidaten, deren Namen bereits in den vergangenen Wochen durch die Medien geisterten. Das wären neben der gesetzten Brigitte Nielsen auch DSDS-Kultkandidat Menderes Bagci, der Sänger Gunter Gabriel, der Ex-Fußballer Thorsten Legat, der Schauspieler Rolf Zacher, Jenny Elvers sowie Sophia Wollersheim, die Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim.

Am 15. Januar 2016 startet die neue Dschungelcamp-Staffel. Alle Hintergründe zum Camp könnt ihr HIER nachlesen!