Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch verknallt in Daniel Hartwich

Tanja-Tischewitsch-Walter-Freiwald-Dschungelprüfung
Tanja Tischewitsch flirtete wie verrückt mit Daniel Hartwich | RTL / Stefan Menne

Manchen Menschen im Dschungelcamp merkt man den ganzen Liebes- und Sexentzug langsam an. Tanja Tischewitsch ist liebestechnisch so „unterzuckert“, dass sie sogar schon Daniel Hartwich anbaggern muss.

Das Liebes-Outing ereignete sich nach der gestrigen Dschungelprüfung von Tanja und Walter, bei der sich die beiden Gegenstände merken mussten, die auf dem „schlauchenden Band“ vorbeigefahren kamen. Sechs Sterne gab es für das Duo, aber viel wichtiger als eine Mahlzeit waren ja sowieso die „voll schönen Augen“ von Daniel Hartwich.

„Vielen Dank, gleichfalls Tanja“, bedankte sich Daniel brav, nachdem die bildhübsche und vollbusige Tanja ihm dieses Kompliment machte.

„Ich hab mit ihm geflirtet, ja ja“, erzählte sie ein paar Minuten später im Camp. „Er sieht aber echt gut aus. Ich find‘, der ist hot.“ Auch ihre Mitcamperin Patricia Blanco wurde von Tanja Tischewitsch unmittelbar dazu aufgefordert, dem Daniel doch einfach mal tief in die Augen zu schauen. Obwohl das gar nicht nötig wäre, denn die Details zu Daniels Augen sind ja nun hinlänglich bekannt.

„Und dann hab ich so Daniel in die Augen geguckt und dachte mir so, ‚Boah hat der geile Augen‘. Wie so das Meer. Wirklich, wie ‚the Ocean‘, wie ‚The Beach‘ mit Leonardo DiCaprio. Solche Augen hat er.“

Tanja-Tischewitsch-Daniel-Hartwich-Love
Tanja kam einfach nicht über „ihren“ Daniel hinweg | RTL

Weiter gingen die Schwärmereien im Dschungeltelefon, wo Tanja auch den Rest von Daniels Körper unter die Lupe nahm. „Ich finde, die Größe macht was aus. Er ist wirklich sehr groß, hat ein schönes Lächeln, ein sehr sehr schönes Profil, sehr schöne Gesichtszüge, Körperbau. Ein Mann mit dem man lachen kann, ein Mann der witzig ist.“

Ihre Bewerbung als zukünftige „Mrs. Hartwich“ lieferte sie dann auch direkt mit. „Also lieber Daniel. Meine charakterlichen Vorzüge sind, dass ich positiv bin, dass ich humorvoll bin, dass ich super nett und super sympathisch bin. Ich hab voll den schönen Mund, voll die schönen Lippen und schöne Zähne. Na gut, meine Brüste sind auch ganz okay.“

Na, dann steht der großen Liebe ja fast nichts mehr im Weg, oder? Außer die Real-Life-Freundin von Daniel vielleicht, mit der er gerade Nachwuchs bekam.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.