Dschungelcamp 2015: Sara Kulka war Stripperin

Sara-Kulka-Tanja-Tischewitsch-Dschungelcamp
Sara Kulka verriet Tanja Tischewitsch, dass sie schon eine Karriere als Stripperin hinter sich hat | RTL

Aktuell können wir Dschungelcamp-Nixe Sara Kulka nackt im ‚Playboy‘ bestaunen. Für sie dürfte das Shooting keine große Hürde gewesen sein, denn sie arbeitete vor ihrer Modelkarriere als Stripperin, wie sie in einer Unterhaltung mit Tanja Tischewitsch verriet.

„Das war so geil. Ich hab’s geliebt. Ich war in meinem Leben noch nie so trainiert, wie zu dieser Zeit. Du trainierst alle deine Muskeln. Ich finde das so sexy“, schwärmte Sara, deren Künstlername „Uschi mit der Muschi“ gewesen sei. „Ich hatte damals keinen Freund und habe damit nur wegen eines Mannes aufgehört.“

Nicht nur Sara Kulka zog sich für Geld aus, auch Dschungel-Macho Aurelio Savina strippte auf der Bühne. Bis 2008 habe er nur als Model gearbeitet, dann seine spätere Verlobte kennengelernt, die Erotikkünstlerin und Burlesquetänzerin war. „Als ich sie begleitet habe, hat mich der Veranstalter gesehen und mich einfach nicht mehr gehen lassen. Und dann war ich vier Jahre lang mit meiner Verlobten der Hauptact dieser Veranstaltung.“

Aurelio behauptet, es habe sich um eine der erfolgreichsten Erotikshows in Europa gehandelt, ganz nackig war er aber nie zu sehen. „Nur oberkörperfrei, so richtig entblößt habe ich mich nicht. Aber alle schönen Dinge, wie immer im Leben, haben irgendwann mal ein Ende.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.