Dschungelcamp 2015: Sara Kulka jagt Larissas Dschungelprüfungs-Rekord

Sara-Kulka-Aurelio-Savina-Dschungelpruefung-4
Sara Kulka musste in ihrer ersten Dschungelprüfung einen „leckeren“ Cocktail schlürfen | RTL / Stefan Menne

Schon nach dem ersten Tag im Dschungelcamp 2015 liegen die Nerven blank. Nicht nur Walter Freiwald geht auf dem Zahnfleisch, auch Sara Kulka ist einem Nervenzusammenbruch nahe.

Alles fing damit an, dass Mitcamper Aurelio Savina sie mit zur ersten Dschungelprüfung schleppte. Sara witterte eine Verschwörung, ging davon aus, dass er ihr eins auswischen wollte, auch wenn sie keinen konkreten Grund dafür nennen konnte.

Im Doppelpack mussten sie mit Schafshoden im Mund Limbo tanzen, Kakerlakencocktails schlürfen und sich gegenseitig mit ekligem Glibberzeug einschmieren. Sechs Sterne ergatterten die beiden bei ihrem „Dschungel-Sommerfest“, was vor allen Dingen an Aurelio lag, der tapfer sein Ding durchzog und Sara motivierte, es ihm gleichzutun. Dabei bekam man stellenweise den Eindruck, dass das Model völlig aus Watte besteht, so viel wie sie jammerte und wegen ein paar Tierchen zusammenzuckte.

Hätte sich die Frau mit der sonst so großen Klappe besser mal zusammengerissen, denn nun droht ihr ein ähnliches Schicksal wie Georgina Fleur und Larissa Marolt, die in den Staffeln 2013 bzw. 2014 jeweils neue Rekorde mit den meisten Dschungelprüfungen aufstellten. Larissa nahm bis zum Finale sogar an sage und schreibe ZEHN Prüfungen teil, so viel wie noch niemals jemand zuvor, auch nicht in den ausländischen Staffeln. Der Grund dafür ist klar, die Leute suchen sich die leichtesten Opfer. Die Personen, die am meisten kreischen, jammern, heulen.

So kam es, wie es kommen musste. Sara Kulka wurde am Freitagabend auch zur zweiten Prüfung gewählt, was zu einer wahren Meckerorgie führte. „Ich bin das Opfer der Nation“, beklagte sich Sara. Diese herzlosen Menschen da draußen, wollen mich leiden sehen. Solche Bitches ey…dass die 50 Cent alle ausgeben.“

Als nächstes musste sie in die Hölle der Finsternis! Wie sie sich dort schlug, erfahrt ihr heute Abend bei uns.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.