Dschungelcamp 2015: Die Promis sind schon im Dschungel

Dschungelcamp-2015-Rolf-Scheider-250x377
Auch Rolf Scheider hat sich bereits ins Dschungelcamp 2015 verabschiedet | RTL / Stefan Menne

Seit heute schnuppern die mehr oder weniger prominenten Kandidaten vom Dschungelcamp 2015 („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“) gesiebte Urwald-Luft. Die Kandidaten sind bereits auf dem Weg ins Camp, falls sie nicht schon längst dort angekommen sind. Und wer hats verraten? Facebook natürlich.

Die Betreuer der Fanseiten ließen die Katze aus dem Sack. Der Begleiter von Casting Director Rolf Scheider schrieb, „Und nun ist der Moment gekommen. Ich bin Nils, die Begleitung von Rolf und werde Euch ab jetzt aus Australien auf dem Laufenden halten.“

Das Team von Maren Gilzer wird angeführt von Christian, der den Fans der Ex-Buchstabendreherin vor etwa einer Stunde schrieb, „Der Countdown läuft und Maren ist mit ihren Kollegen auf den Weg in den Dschungel!“ Er richtete außerdem noch liebe Grüße von Maren aus, die sich über genügend Votes freuen würde, um bis ins Finale einzuziehen.

Dschungel-Macho Aurelio Savina verabschiedete sich am Mittwochabend (deutscher Zeit) persönlich von seinen Fans und riet ihnen dazu, nicht alle Presseberichte auf die Goldwaage zu legen, „denn die quatschten sehr viel wenn der Tag lang ist und drehen sich die Dinge so, wie sie es für richtig halten.“

Patricia Blanco verriet kurz vor der Abreise, dass es halb elf am Morgen gewesen sein muss, als der Abmarschbefehl kam. Bevor ihr das Handy abgenommen wurde, bedankte sie sich noch schnell bei allen für die Unterstützung und brach dann in „ein neues Leben“ auf, wie sie es nennt.

Wortkarg gab sich hingegen Dschungelcamp-Opa Walter Freiwald, der nur kurz und knapp erklärte: „Ich bin dann mal weg.“

Was das Ex-DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch vor der Abreise noch so trieb, seht ihr hier auf ihren Selfies…