Dschungelcamp 2015: Die Promis wurden auf einer geheimen Insel ausgesetzt!

Dschungelcamp-2015-Kandidaten-Gruppenfoto
Die Dschungelcamp-Kandidaten sind bereits im Camp | RTL / Stefan Menne

So haben sich die Promis ihren Einzug ins Dschungelcamp ganz sicher nicht vorgestellt! Statt in den Dschungel, ging es für einen Teil der Kandidaten auf eine unbewohnte Insel, wie die ‚Bild‘ Zeitung berichtet.

Am frühen Morgen wurden sie geweckt – doch nicht etwa zum letzten ausgedehnten Frühstück, sondern um von Rangern begutachtet zu werden! Angelina Heger (22), Rolf Scheider (58), Tanja Tischewitsch (24), Aurelio Savina (37), Walter Freiwald (60) und Patricia Blanco (43) wurden in eine Gruppe eingeteilt, die mit einem Boot vor eine Insel gebracht wurde. Doch um auf die Insel zu kommen, mussten sie schwimmen!

Noch gar nicht im Camp angekommen, zeigten sich bei Walter auch schon die ersten Anzeichen von Schwäche – er musste von Aurelio gestützt werden! Auf der Insel angekommen, zogen die Camper ihre neuen Klamotten an und die Zuschauer bekamen schon den ersten nackten Hintern zu sehen. Leider den von Freiwald.

Die anderen Camper, zu denen unter anderem Jörn Schlönvoigt, Sara Kulka und Maren Gilzer gehören, wurden wie in den Staffeln zuvor mit einem Helikopter ins Camp gebracht und mussten einen Fallschirmsprung wagen.

Der Startschuss für die neue Staffel vom Dschungelcamp fällt heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.