Dschungelcamp 2015: Die Promis sind in Australien und treffen auf Dr. Bob

Dschungelcamp-2015-Joern-Schloenvoigt-Dr-Bob
Jörn Schlönvoigt traf bereits auf Dr. Bob | Facebook

Die lange Reise von Deutschland nach Australien liegt hinter den Promis, die bereits in ein paar Stunden ins Dschungelcamp ziehen werden. Doch bevor die harte Zeit im Camp beginnt, dürfen sich die Kandidaten wie in jedem Jahr im 5 Sterne Hotel Palazzo Versace so richtig verwöhnen lassen.

Rebecca Siemoneit-Barum freute sich sehr, nun in dem Luxushotel zu sein und postete gleich ein paar Bilder auf Facebook und meinte, „Wir sind endlich angekommen! Australien ist warm aber wolkig! Jetzt kurz ausruhen von der langen Reise und dann geht es schon bald los mit unserem Abenteuer!“.

Dr. Bob hat natürlich schon auf die berühmten Gäste gewartet und Jörn Schlönvoigt und Sara Kulka nutzten die Gunst der Stunde, um sich mit dem Dschungelcamp Ur-Gestein ablichten zu lassen. Das Model war ganz begeistert vom Arzt und schrieb, „Ihr Lieben, noch bin ich nicht im Camp, aber ich durfte schon Dr. Bob treffen. Er ist wirklich sehr sympathisch“.

Am Freitag geht es endlich los mit der neuen Staffel vom Dschungelcamp. Stars wie Angelina Heger, Rolf Scheider, Tanja Tischewitsch und Benjamin Boyce werden sich den Gefahren des Dschungels stellen und versuchen, zwei Wochen lang im Camp zu bleiben. Dem Sieger winken neben Ruhm und Ehre ein Krönchen und ein Zepter – wenn das mal kein Ansporn ist!